Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Woody Woodpecker von Rubbeldinger

Rubbeldinger | 20.06.2018

Hier dreht sich alles um die Woody Woodpecker von Rubbeldinger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.06.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

OKAYYY..., wer hätte das gedacht? Der Trailer lies mich ja nur kopfschüttelnd zurück und schon Schweißausbrüche bei dem Gedanken bekommen, mein Sohn möchte den irgendwann mal mit mir schauen. Aber deinen Ausführungen nach, hält sich das "aufdringlich/nervige" ja wohl doch in Grenzen.

Danke für die Kritik, die ich persönlich angesichts der ausführlichen Inhaltsangabe etwas zu Spoilerlastig finde. Ist aber bei Filmen dieser Art absolut zu verschmerzen, da die Handlung, wie du schon sagst, ohnehin vorhersehbar ist.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.06.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@bartacuda

Danke für die Kritik, die ich persönlich angesichts der ausführlichen Inhaltsangabe etwas zu Spoilerlastig finde. Ist aber bei Filmen dieser Art absolut zu verschmerzen, da die Handlung, wie du schon sagst, ohnehin vorhersehbar ist.

Stimmt! Eigentlich hab ich das auch so gesehn, und deshalb so geschrieben! Aber jetzt wo ichs bei dir so les, mach ichs doch lieber als Spoiler! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY