AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Der Grinch von Moviejones

Moviejones | 16.11.2018

Hier dreht sich alles um die Der Grinch von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
18.11.2018 19:19 Uhr | Editiert am 18.11.2018 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 52 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wieso nur Otto? Können die nicht einfach den Synchronsprecher vom Cumberbatch verpflichten? Keiner schaut sich Filme an wegen angeblicher Berühmtheiten. OK hier ist es mal Otto, und der war mal wirklich witzig in den 80ern, aber welches Kind der Zielgruppe kennt Otto schon? Nur weil der Sid gesprochen hat. Den Kindern ist das schnuppe und zur heutigen Zeit wo Figuren an den Sprecher angepasst werden auch mehr als ärgerlich. Jetzt soll mir keiner kommen mit dann schau dir den im Original an. Klar kann ich das aber meine kleinen Kinder haben da keinen Bock drauf und ich muss dann doch dadurch. Es geht hier jetzt auch nicht nur um Otto sondern um alle Kinderfilme der letzten Jahre. GZSZ, Boyband, YouTube... Hauptsache ein bekannter Name egal ob es passt oder nicht

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.11.2018 04:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 852 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich mag Ottos Stimme aber hier finde ich unpassend. Gut paar Momente im Trailer kommen auch gut rüber mit seiner Stimme hätte aber lieber die Stimme aus den ersten Trailer.

Neues Thema
AnzeigeN