Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Inglourious Basterds von TiiN

TiiN | 24.08.2019

Hier dreht sich alles um die Inglourious Basterds von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jumarsu : : Moviejones-Fan
03.09.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@TiiN

Für mich ist Ingloriuos Bastards tatsächlich der Film, den ich persönlich von Tarantino am besten finde. OUATIH hat mich da leider doch sehr enttäuscht, aber da ich kurz vorher nochmal IB gesehen hatte, ist der noch sehr präsent und jedes Mal wieder gut wink

übrigens eine sehr gut geschriebene Kritik zu einem wirklichen Meisterwerk

Gentlemen, zuerst hatten sie meine Neugier, jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY