Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The New Mutants von DrStrange

DrStrange | 21.01.2021

Hier dreht sich alles um die The New Mutants von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schon eine heftige Kritik, ich war ja doch wohlwollender und aufgrund aller Probleme sogar angenehm überrascht - was natürlich an der sehr geringen Erwartungshaltung lag.

Einen Punkt den ich ansprechen möchte:

Essex Corporation und damit Mr.Sinister. Man darf nicht vergessen, dass der Film 2016 fertig war, damals war der Disney-Deal noch in weiter Ferne. Zudem erschien 2016 Apocalypse, in welchem dies auch angeteasert wurde. Also waren da schon Pläne vorhanden, dies irgendwann zu nutzen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hehe, sehr schönes Review, und gerade weil wie du es ja angesprochen hast die vielgerühmte Demon Bear Saga nun auch verhunzt scheint bin ich beschönigt gesagt Null interessiert. Danke für die Bestätigung meines Verdachts :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Bowser
30.01.2021 14:27 Uhr | Editiert am 30.01.2021 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Mir scheint du bist schon von vorne herein negativ auf den Film eingestellt gewesen?

Ich bleib dabei: Der Film ist ganz passabel und überhaupt nicht so schlecht wie ihn alle machen.

Und im Jahr 2020 war das einer der besseren Filme im Kino. (Was natürlich an starker Konkurrenz fehlt, aber genau deswegen hat es ja auch gut gepasst.)

Auf meiner Top 2020 Liste ist er sogar auf Platz 4. (Hinter Tenet, 1917 und Knieves out)

Neues Thema
AnzeigeY