Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Cruella von Shred

Shred | 19.09.2021

Hier dreht sich alles um die Cruella von Shred. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Shred:

Du wusstest, dass das passieren würde, also werfe ich den ersten Stein wink

Ich weiss zwar, was du meinst, aber deine Argumentation, dass in den 1960ern und 1970ern es viel mehr Weisse als Nicht-Weisse gab, ist in dieser Art wie du dich ausdrückst sehr unglücklich formuliert und lässt komplett falsche Schlußfolgerungen zu, was du sicherlich nicht so meinst. Vielleich solltest du das etwas umformulieren. Denn Fakt ist, dass es auch in jenen Jahrzehnten durchaus eine recht bunte Bevölkerung in UK gab und noch immer gibt wink

Zu deiner Kritik selbst, kann man so sehen, ich sehe den Film ungleich stärker, aber das ist ja ales subjektiv.

Ciaociao :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

@Moby Dick

wenn ich mir zahlreiche Dokus aus der Zeit ansehe und davon gibts ja zur Zeit der Swinging 60s nicht gerade wenige, dann sehe ich in Aufnahmen aus der britischen Bevölkerungen kaum farbige Menschen. Hier im Film hat man beinahe den Eindruck jeder dritte oder vierte Einwohner ist schwarz laughing Vielleicht erlebe ich es auch so weil Diversity momentan über allem prangert und einem so eingebläut wird. Wobei ich es hier noch nicht mal so fragwürdig finde wie bei Susi und Strolch der ja noch einige Jahrzehnte mehr zurück spielt.

Jedenfalls hat man Cruella hier leider auch etwas entzaubert und so kann man einfach nicht einen nathlosen glaubwürdigen Übergang zu 101 Dalamtiner bilden, denn dafür sind die Charakter letztendlich zu nett geblieben

Neues Thema
AnzeigeY