Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins von Entenverlag

Entenverlag | 29.07.2023

Hier dreht sich alles um die Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins von Entenverlag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
29.07.2023 19:38 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Da ich (bisher) nichts zu den anderen Teilen geschreiben habe und im Moment auch nicht vorhabe, das zu ändern, habe ich mich bewusst darum bemüht, diesen Beitrag auch als einen Beitrag zur gesamten Reihe zu gestalten. Ich hoffe, das ist mir mehr oder minder gelungen. c:

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
26.08.2023 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

@TiiN:

Ohne eine Diskussion über Kunstdefinitionen anstacheln zu wollen - ich definiere grundsätzlich jeden Film, der nicht in erster Linie dokumentarischen Zwecken dient, als Kunst und verwehre mich dem Wort als wertenden Begriff; insofern hätte das wahrscheinlich ohnehin keinen Zweck :p -, würde ich dennoch behaupten, dass hinter "Mission: Impossible" inklusive "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" durchaus interessante und komplexe künstlerische Visionen bzw. Motive stecken. Welche das sind, habe ich hier zu begründen versucht. ^^

Falls du also Interesse daran hast, kannst du meinen Text ja gern einmal lesen. Wenn nicht, auch kein Problem; ich habe dich auch extra nur hier verlinkt statt die Analyse unter der ursprünglichen Diskussion zu teilen, weil es natürlich nicht darum gehen soll, Werbung zu machen. Schönen Abend dir!

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Neues Thema
AnzeigeY