Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen von moviejunk

moviejunk | 02.08.2010

Hier dreht sich alles um die Terminator 3 - Rebellion der Maschinen von moviejunk. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Leider muss ich Dir auch hier über weite Strecken Recht geben, allerdings erhält der Film bei mir den "Terminator-Kult" Bonus ;o)
Daher vergebe ich immer noch 6,5 von 10 Hüten! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.08.2010 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ähnlich ging es mir als ich aus dem Kino kam. Nun habe ich den Film vor zwei Wochen noch einmal gesehen und fand ich gar nicht mehr so schlecht.
Nick Stahl und Claire Danes sind meiner Meinung nach noch immer völlige Fehlbesetzungen und Linda Hamilton fehlt an allen Ecken und Enden, aber Arnie und die tolle Terminatrix machen vieles wieder wett. Gleich in der ersten Hälfte des Films gibt es die meiner Meinung nach beste Auto-Verfolgungsjagd aller Zeiten und auch sonst hat der Film ein sehr gutes Tempo.
Leider fehlt die düstere Atmophäre und die Bedrohung der ersten beiden Teile. Insgesamt also auch eine 6-7.
Neues Thema
AnzeigeY