AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Cloud Atlas": Spektakuläre Porträts von Hanks, Grant & Co.

Moviejones | 06.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Cloud Atlas": Spektakuläre Porträts von Hanks, Grant & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2012 15:53 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 15:54 Uhr
0
Siehst Du...und jetzt bevor ich Dich gänzlich ignoriere, lache Ich mir einen Ast...Erstens, weil Du bei dem DEM was Du da schreibst noch Hilfe beim formulieren brauchst und zweitens weil Du auf Knopfdruck (wie beabsichtigt) genauso abgehst! Deckung aufgeflogen!

Und mein Privatleben geht Dich nichts an...ich habs nicht nötig das hier (und grad vor DIR) auszubreiten. Bei Dir scheint das ja anders zu sein!
Ich wünsch Dir was...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 16:12 Uhr
0
@sully

glaubs mir ich wusste auf den punkt genau das du das sagen würdest.
hab ihr auch schon gesagt sie soll sich ein eigenes profil machen.
frauen was soll man machen. lach(beide)

also gut. du bist kein stück besser. kommst auch direkt aus der kanone geschossen. lol

viel spass mit deinem "privatleben"...

lol

L und Katrin
06.08.2012 16:15 Uhr
0
Fein ganz fein. Gäääääääääääääääääääähn. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

06.08.2012 16:19 Uhr
0
haha das ging aber schnell. hast wohl drauf gewartet mr "ignoriere dich"
Amokknobi : : Fanshee
06.08.2012 17:32 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 18:04 Uhr
0
inhalt hab ich mal gelöscht, hawk8 über mir hat recht. dies ist eine filmseite und die kommentare sollten immernoch zum kontext der jeweiligen filme gehören

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 17:42 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 17:46 Uhr
0
MJ hats wohl richtig getroffen. SPEKTAKULÄR!
Hat jemand hier das Buch gelesen? Das scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein.
Aber wenn ich mir die ersten Bilder so ansehe, dann könnte das doch noch auf meiner "must read" Liste landen.

Bin begeistert!

@All

Ich glaub es ist denn gut! Ist immerhin eine Plattform auf der über Filme geredet werden sollte. Find es recht schwach in irgendeiner Weise persönlich zu werden. Wir sind alles aus einem Grund auf der Seite gelandet: Die Liebe zum bewegten Bild.
Und immer noch einen weiter rein zu drücken ist in etwa so, wie das Pflanzen-Ding im kleinen Horrorladen zu füttern.
Cool down guys.
06.08.2012 17:45 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 17:46 Uhr
0
Hab mir den Trailer jetzt abermals angeschaut und beschlossen doch ins Kino zugehen. Wenn er nichts ist, dann Pech gehabt...aber wenn doch, will ich mir das nicht entgehen lassen. Der Trailer nimmt mich auf jeden Fall gefangen! Besonders gespannt bin ich auf Hugh Grants Darbietung, scheint er ja hier endlich auch mal einen Stilbruch zu seinen bisherigen Rollen zu begehen. Hanks wirkt schon in diesen einzelnen Sequenzen sehr überzeugend...wie eigentlich immer. Einzelne Bilder haben mich an seinen grandiosen Cast Away erinnert.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@legatoshred
Ein verheirateter 28jähriger und seine Frau, die meistens tagein tagaus vor dem Rechner sitzen, sinnlosen Bullshit schreiben und das auch noch lustig finden als seien sie pubertierende 13jährige.
Lustige Familie! Habt ihr nichts besseres zu tun?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

06.08.2012 19:16 Uhr
0
@alle

ok ok ok ok ok.also gut ich geb mich entgültig geschlagen. WIRKLICH!!

ob ihr es glaubt oder nicht ich kann auch ganz anders. ich werde in zukunft sachlich und mit einem angenehmen grundton kommentieren, und niemand mehr angreifen usw. so...

aber das heisst auch das ich das gleiche von euch verlangen kann. der ein oder andere hat nähmlich mittlerweile ein ähnliches nivaux erreicht, wenn darum ging kontra zu geben. gewalt erzeugt gegengewalt.

also hier meine kapitulation.

so hier habt ihr noch eine kopie der e-mail die ich von moviejones bekommen habe. nur damit alle karten auf dem tisch liegen.

Hallo legatoshred,

es ist auffällig, dass seit deinem Erscheinen die Stimmung auf MJ zunehmend vergiftet wird. Dies können wir nicht hinnehmen und aus diesem Grund die letztmalige Auffordung, dich ein bisschen mehr an die Netiquette zu halten. Bitte zügele dein aggressives Verhalten.

Viele Grüße,
Dein MJ-Team

ps: war aber trotzdem lustig. intressant zu sehen was passiert wenn man für ein paar taage gift unters volk bringt. oder?

voller schande und enteert

L
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 20:06 Uhr
0
@Sully

das mit Cast Away ist mir auch in den Sinn gekommen. Besonders der kurze Ausschnitt, als Hanks von dieser Liege aufsteht. Kurzes Déjà-vu smile
Ich gehe da auch auf jeden Fall rein, die paar Euro riskier ich gerne.
trv93 : : Prima Primat
07.08.2012 20:53 Uhr
0
Die Bilder sehen jetzt nicht schlecht aus aber ob ich rein gehe ist was anders
1 2
Neues Thema
AnzeigeR