AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Cloud Atlas": Spektakuläre Porträts von Hanks, Grant & Co.

Moviejones | 06.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Cloud Atlas": Spektakuläre Porträts von Hanks, Grant & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Die Bilder sehen echt hammer aus!
Und wenn ich nicht wüsste, welche Schauspieler das sind, hätte ich das nicht erraten können smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 08:27 Uhr
0
der film wird intressant auch wenn ich nicht so ein fan von fantasy bin. auch wenn einer der brüder wachowski jetzt ne frau ist. boah da läufts mir eiskalt den rücken runter...lena wachowski...bekloppte welt
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 08:58 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 08:59 Uhr
0
@legatoshred
Die "Lena" heißt "Lana" und war eigentlich schon immer eine Frau. Leider wurde die Gute im falschen Körper geboren. Aber so wie es aussieht hat die Dame das Ganze sehr gut im Griff und bekloppt sind nur die Leute, die Ihre Vorurteile noch im Mittelalter finden.
06.08.2012 10:57 Uhr
0
@regularmaddin

lana lena was auch immer. nein er war nicht immer eine frau. er wurde geboren mit einem penis als mann. wenn er dann über die jahre sich als frau fühlt usw. hat das rein psychologische ursachen.
ist seine sache wenn er sich umoperieren lässt. ist mir doch egal. das hat nix mit mittelalter zu tun. die leute tun immer so "ich hab nix gegen schwule" oder "ich hab nix gegen transsexuelle". aber wenn sie dann mal jemand kennenlernen der so ist wollen sie dann doch nix mit zu tun haben. aha hab nix dagegen will aber mit denen nix zu tun haben.
wieder mal sag ich nur was sich mal wieder keiner traut.
hoffen wir mal das die hormone die kreativität von lana nicht beeinflussen. speed racer war echt bockmist.
zum film hier muss man abwarten. aber das ganze scheint schon ordentlich zu sein. wird auch mal wieder zeit für wachowski brüder äääähhhmmm sagen wir "die" wachowskis was gutes abzuliefern.

L
06.08.2012 11:19 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 11:19 Uhr
0
"wenn er dann über die jahre sich als frau fühlt usw. hat das rein psychologische ursachen"
Ok eine Mischung aus Mittelalter,kath. Kirche und 60er Jahren-Moral
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2012 11:20 Uhr
0
@legatoshred:

Du kommst dir immer sonstwie liberal vor und spielst dich als Vorreiter auf, der Dinge ausspricht, die kein anderer sagen würde. Bullshit. Du bist in deiner Art und Weise - und ich ahne schon, was nachher folgt - einfach nur unglaublich aggressiv.

Ich bin seit Jahren auf dem Portal aktiv, oft nur stiller Leser, oft auch selbst in Diskussionen dabei, wenn es mir etwas bedeutet. Aber kaum trittst du hier auf, musst du zu gefühlt jedem Statement deine Meinung abgeben. Kennst du den Spruch nicht? - der Ton macht die Musik. Und für meine Begriffe hast du dich schon zu häufig im Ton vergriffen. Jepp, Internet ist anonym und macht mutig, aber ich halte tatsächlich viel davon, wenn nicht jeder immer mit voller Breitseite seine Meinung äußert, nur um irgendwas zu sagen.

@topic: Bisher hab ich wenig von dem Film mitbekommen, doch inzwischen werde ich immer neugieriger. Ein Kandidat fürs Kino, den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

06.08.2012 11:36 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 11:37 Uhr
0
du willst mir erzählen das "im falschen körper geboren" nix mit der psyche eines individuums zu tun hat.
hab ja nicht gesagt der er in die klapse muss(60er moral). und mit dem kirchenmüll brauchst du schon garnicht anfangen. da bist du bei mir ganz falsch.
sowas hat psychologische ursachen. weisst du wieviele mentale und geistige krankheiten es gibt. das soll ja nicht heißen das die alle in klapse gehen müssen. sonst gäbs ja mehr krankenhäuser als supermärkte
06.08.2012 11:45 Uhr
0
Ein Danke an Petra82
Der Trailer und die Namen derer die an diesem Film mitarbeiten, haben mich wirklich neugierig gemacht. Tykwer und die Wachowskis?! Der Wahnsinn :-) uuuuuund jetzt auch noch diese genialen Bilder, Vor allem Hugh Grant sieht zum fürchten aus.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 13:06 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 13:06 Uhr
0
@Petra82

Es bringt nichts. Ich habe schon viele Posts an ihn gelöscht, bevor ich sie gepostet habe...weil es eben nichts bringt. Wir können ihn nichts ändern, nur rausekeln...wobei er eher uns rausekelt, aber lassen wir das...Er hat vermutlich soziale und psychische Probleme und muss seinen Frust hier in dieser Form rauslassen. Da kann man nichts machen und füttern sollten wir ihn auch nicht...Das ist jetzt einfach MJ überlassen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
06.08.2012 13:25 Uhr
0
@deserthunter

rausekeln...wohl kaum macht richtig spass hier mit euch.
und mal ehrlich. jetzt hab ich mich mit meiner fäkalsprache doch so brav zurückgehalten, dann passt euch meine meinung nicht.

come on dude
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2012 13:27 Uhr
0
@Deserthunter24: Ich möchte niemanden rausekeln und dass ich abhaue, soweit ist es noch lange nicht ;)

MJ wird schon aufpassen, dass wir uns alle einigermaßen benehmen, aber ich glaube, dass Foren auch sowas wie "Selbstreinigungskräfte" haben. Solange es Leute gibt, die auf ein höfliches Miteinander Wert legen, auch wenn es mal hitziger zugeht. Ich erinnere mich nur an den Religionsbattle vor einiger Zeit ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Amokknobi : : Fanshee
06.08.2012 14:33 Uhr
0
je ein hut für regularmaddin und petra82, die trotz dem teils unglaublichen dünnschiss vom legoshredder ruhe und niveau bewahren.
zu den kommentaren vom selbsternannten rocker erspar ich mir mal ne bemerkung.

@topic;

die bilder sind einfach nur krass! besonders hugh grant ist ein casting volltreffer. leider muss ich unserem "geliebten" pausenclown recht geben, speed racer war alles andere als gut. aber diesen film werd ich definitiv im auge behalten

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Sully : : Elvis Balboa
06.08.2012 15:06 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 15:38 Uhr
0
Die Bilder sehen echt gut aus! Aber ich weiß nach wie vor nicht, was ich von dem Projekt halten soll. Immer noch schwingt ein bißchen "Angst" mit, dass es mir so gehen können könnte, wie damals mit "The Fountain"...grandiose Bilder...tolle Darsteller...aber dann doch eine sehr "abstrakte" Erzählweise. Ich bleibe gespannt.

Ein kleiner Satz an den "Helden":
Der Satz, dass sich wieder mal keiner traut das auszusprechen was Du sagst...hat aber einen Haken! Erstens tuts doch gleich mit regularmaddin jemand zu Beginn und zweitens schon mal drüber nachgedacht, dass andere eben nicht die gleiche Denkweise haben wie Du und deshalb auch nicht entsprechendes schreiben!?

Und von meiner Seite noch was zum Abschluß: Es ist irgendwie ein trauriges Bild...da sitzt jemand allein zu Hause...sucht sich ein Filmseite...und ringt mit allem was ihm scheinbar zur Verfügung steht um Aufmerksamkeit. Dann schafft er es, indem er erstmal alles und jeden in den Dreck zieht und dann freut er sich darüber, dass darauf Leute reagieren. Er sitzt zu Hause in seinem dunklen Kämmerchen und schlägt sich wie King Kong auf die Brust und glaubt die Macht wäre mit ihm. Nur leider bemerkt er Eines dabei nicht: Fast niemand lacht mit ihm oder über das was er sagt...Nein...fast alle lachen ihn aus! Nun wird er sagen: Das ist mir doch egal. Ihr könnt mich alle mal...da steh ich doch drüber. Doch tief in sich drin weiß er es besser...dann wenn der PC abends runterfährt...und die letzten kleinen Lämpchen aufgehört haben zublinken...sitzt er wieder allein in seinem dunklen Kämmerchen und keiner lacht mit ihm...

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Wegen den riesigen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt und tragen ihn zum Apotheker.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Sully : : Elvis Balboa
06.08.2012 15:34 Uhr
0
Hab mir den Trailer grad nochmal angeschaut. Ein wahrer Bilder, Sound-und Emitionsrausch. Beine Befürchtung kann ich jedoch ganz klar formulieren: Wir es dem Film gelingen, die verschiedenen Erzählstränge und Zeitebenen so zusammenzuführen, das ein stimmiges Ganzes dabei herauskommt, dass einen dann auch immer noch packt!? Ich hoffe es...denn grandios siehts jetzt schonmal aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

06.08.2012 15:46 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 15:47 Uhr
0
@sully dann wenn der PC abends runterfährt...und die letzten kleinen Lämpchen aufgehört haben zublinken...sitzt er wieder allein in seinem dunklen Kämmerchen und keiner lacht mit ihm...

du klugsch.. du hast ja keine ahnung. bei den richtig üblen kommentar- kriegen der letzten tage saß meine frau meinstens dabei. hat mir oft sogar geholfen beim formulieren. haben uns prächtig amüsiert.
ob du es glaubst oder nicht. es gibt solche leute die sich darüber das brett lachen und einen feuchten autsch drauf geben was andere denken oder sagen.
deswegen passen wir auch so gut zusammen. uns sind andere leute pups egal.
und wenn abends der rächner runterfährt steige ich in ein warmes bett und du?

lach

L
1 2
Neues Thema
AnzeigeR