Anzeige
Anzeige
Anzeige

Caine & Chastain machen bei Nolans "Interstellar" mit

Moviejones | 06.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Caine & Chastain machen bei Nolans "Interstellar" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.05.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Obwohl es eigentlich keine große Überraschung ist, freut es mich zu hören, dass Michael Caine wieder mit dabei ist. Mittlerweile ist er quasi Pflicht. Seine Rollen sind zwar nie besonders groß, aber man kann ihm immer sehr gut zuschauen.
Für zukünftige Nolan-Projekte würde ich gerne mal wieder Guy Pearce sehen. Schade, dass er nur in Memento mitgewirkt hat.

Ich hoffe, Hoyte Van Hoytema kann Wally Pfister gut ersetzen. Da So finster die Nacht, The Fighter und Dame, König, As, Spion aber alle sehr gute Kritiken bekommen haben, bin ich aber erstmal beruhigt. Letztendlich wird es der Film zeigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY