AnzeigeN
AnzeigeN

Ausblick "Arrow" Staffel 2 - Was ändert sich, was bleibt? (Update)

Moviejones | 07.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Ausblick "Arrow" Staffel 2 - Was ändert sich, was bleibt? (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
12.08.2013 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Arrow hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt... in den 2 Wochen in denen ich die 23 bisherigen Folgen verschlungen habe. Ich kann sie jedem Comic- und Actionfan wirklich nur wärmstens ans Herz legen, denn sie ist einfach 1A. Um einen Vergleich zu bekommen -> Smallville in cool mit einem starken Stil der Nolan-Batman-Trilogie (also düster). Freue mich schon unglaublich auf die zweite Staffel und bin auch sehr gespannt, wie die erste hier in Deutschland abschneiden wird, wenn sie denn mal endlich anläuft ^^
Auch wenn die News hier schon ein paar Tage alt sind, hoffe ich doch, dass vielleicht der ein oder andere darüber stolpert und sich geneigt sieht, die Serie mal anzugucken, es lohnt sich nämlich wirklich und mit einer gehörigen Fanbase wären auch noch die nächsten Staffeln gesichert, aber so wie es sich aus den USA anhört, muss man sich darüber ja wohl sowieso keine Sorgen machen ;)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
12.08.2013 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
p.s.: Deprimierend, dass so eine geniale Serie bei einem Billigsender wie VOX unterkommen muss.
Neues Thema
AnzeigeY