Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superschurken-Potenzial: "The Flash"-Pilot mit doppeltem Zuwachs

Moviejones | 05.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Superschurken-Potenzial: "The Flash"-Pilot mit doppeltem Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Seromal : : Moviejones-Fan
31.01.2014 12:49 Uhr
0
@Chris

Das WB wirklich vorhat GL 2 zu machen, ist mir neu! Woher hast du diese news..oder ist die schon älter, und ich hab sie überlesen.? smile

Ja aber man sollte dennoch iwie noch Ryan Reynolds verpflichten, damit man einen klaren Übergang schaffen kann! Meinetwegen soll Hal Jordan sterben (kenne mich bei den Comics nicht aus...)
und jemand anderes seinen Part übernehmen, so wie es Hal im ersten Teil ja auch von jemand anderem seinen Sektor übernommen hat.
Diese schnellen Kandidaten wechsel sollten aber nicht zur Regel werden..man sollte also einen Schauspieler nehmen, welcher sich auch längerfristig bindet..! Auch für JL!
Wo auch hoffentlich dann der Serien Arrow und Serien Flash reinübernommen werden! smile

Think different

Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 21:21 Uhr
0
Finde ich super! Die Serie nimmt immer mehr Form an um endlich meinen Lieblings Dc Helden auf dem Tv Markt zu etablieren. Hoffe man hört noch öfter solche guten News! smile

Think different

1 2
Neues Thema