Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rupert Sanders soll "Ghost in the Shell"-Adaption übernehmen

Moviejones | 27.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Rupert Sanders soll "Ghost in the Shell"-Adaption übernehmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2014 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
MRVandemar:

Nur ein paar kleine Anmerkungen, sonst gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Ace Attorney ist richtig gut, aber eher VideoSpielverfilmung als Comicverfilmung.
Rein Optisch ist Casshern das beste, was jemals als Comicverfilmung gedreht wurde, auch nach fast zehn Jahren, aber die Story ist extrem schwer zugänglich fürs Mainstreampublikum.

Und bei Lady Snowblood bin ich mir nicht sicher, ob du es nicht mit Lady Vengeance verwechselst (nicht dass ich dir keine Kenntnis unterstellen wollen würde, aber du nennst sie in einem Atemzug mit Oldboy), wobei beides mW keine Comicverfilmungen sind?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrVandemar : : Moviejones-Fan
28.01.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ MobyDick:

Stimmt, du hast recht, Ace Attorney war ja garkein Manga! Aber vom Stil her hätte ich fast gewettet, es wär einer gewesen. Habe das Videospiel leider nie gespielt.

Und Casshern hat mich persönlich sogar auch eher von der Optik und dem Feeling als der Story überzeugt, aber ich verschließe mich dann trotzdem nicht vor dem Film. Aber da hast du sicherlich auch recht, das breite Mainstream-Publikum sieht das bestimmt anders.

Tatsächlich meinte ich Lady Snowblood, und da habe ich gerade noch einmal nachgeschaut und hatte es richtig in Erinnerung behalten, das ist auch eine Manga-Verfilmung (meines Erachtens auch eine gute, aber da ich mit dem Manga kaum vertraut bin sehen Leute, die die Vorlage lieben, das vielleicht anders).
Aber stimmt, in einem Atemzug mit Oldboy lag es nahe, dass ich da durcheinander gekommen bin! (:

Oldboy ist doch aber auf jeden Fall eine Manga-Adaption? Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Manga nach dem Film gelesen habe und ziemlich verwirrt war, da er sich eher lose daran orientiert hat.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MrVandemar

Ja du hast recht Oldboy basiert lose auf den gleichnamigen Manga
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2014 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Und bei Lady Snowblood bin ich mir nicht sicher, ob du es nicht mit Lady Vengeance verwechselst (nicht dass ich dir keine Kenntnis unterstellen wollen würde, aber du nennst sie in einem Atemzug mit Oldboy), wobei beides mW keine Comicverfilmungen sind?

Sorry für die Verwirrung, mit beides meinte ich die beiden Ladies. Oldboy ist natürlich ein Manga, siehe dazu auch meinen Eintrag ein paar Einträge drunter :-)
Aber anscheinend ist ja Snowblood doch ein Manga ...
Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY