Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommen jetzt die "Matrix"-Fortsetzungen Teil 4-6?

Moviejones | 02.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Kommen jetzt die "Matrix"-Fortsetzungen Teil 4-6?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
05.03.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ohne Keanu Reeves bei Matrix 4-6 geh ich sicher nicht ins Kino!

Ich hätte da schon ein paar Einfälle, wie es trotz seines Todes im 3. Teil möglich ist: Vielleicht ist Neo durch seinen Tod in der Matrix selbst zu so einer Art Programm-wie es das Orakel ist-geworden. Oder ein Kontrollprogramm wie die Agents?

Ich will auf jeden Fall Keanu fighten sehen, sonst macht das keinen Sinn! Der letzte Teil war ohnehin vom Schluss her stumpfsinnig- da hat einfach das Happy-End gefehlt. Ein Auserwählter darf nicht sterben. Das hat es selbst im Film geheißen: "Die Macht des Auserwählten geht über die Maschinenwelt hinaus..." (so oder so ähnlich, nagelt mich jetzt nicht darauf fest).
Dass Matrix eine Wiederauferstehung feiert, finde ich grundsätzlich toll, allerdings hab ich den Verdacht aus den falschen Motiven wird hier nun gehandelt.
Geldmacherei ist nicht der wahre Sinn von guten Filmen, sondern eine gute Story.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Mostern : : Moviejones-Fan
24.04.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja,zwar habe ich jahrelang auf ne Fortsetzung gewartet, Aber wenn man mittlerweile sieht,was Hollywood noch zu Fortsetzungen einfällt, dann schwant mir nichts gutes.
Wenn ich da so an Terminator 5 denke,oder an Spiderman usw,dann wird man wohl eher ein Prequel oder noch schlimmer nen Reboot zu sehen kriegen.
Ganz ehrlich,ich habe Angst...
Avatar
frittentime : : Moviejones-Fan
24.05.2014 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hätte vom Prinzip sehr Lust auf ein sequel es muss aber unbedingt wieder Hugo weaving als Agent Smith mitwirken er ist quasi das Markenzeichen und ein selbstgänger
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY