Anzeige
Anzeige
Anzeige

Microsoft verpflichtet Regisseur für digitalen "Halo"-Mehrteiler

Moviejones | 04.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Microsoft verpflichtet Regisseur für digitalen "Halo"-Mehrteiler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.04.2014 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das freut den Halo-Veteran smile Ich würde mir zwar lieber nen anständigen Kinofilm wünschen (von Spielberg wärs natürlich genial aber ich hätte auch nichts gegen unbekanntere Regisseure) aber diese Meldung ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Freue mich drauf!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY