Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul W.S. Anderson updatet "Resident Evil 6" - Ada Wong wieder dabei

Moviejones | 22.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Paul W.S. Anderson updatet "Resident Evil 6" - Ada Wong wieder dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
22.04.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Was ist mit Ali Larter als Claire Redfield? War schon ein schwerer Fehler die im 5. Teil einfach zu streichen, was ist nun im 6. Teil?
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2014 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
[spoil]Redfield müsste mit den anderen auf dem Schiff tot sein. . . MÜSSTE! Der Schluss von Teil 5 kam mir übrigens vor, wie Herr der Ringe 2.[/spoil]

Nix dagegen, wenn dies der letzte Teil der Reihe wäre.
Hätte sogar nix dagegen, wenn man dies schon nach fünf Jahren rebooten würde. Teil 1-3 war gut, danach kam nur Mist.
Die Monster haben sich zwar weiterentwickelt, aber es wurde trotzdem nur noch albern.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN