Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meister, der erste "Minions"-Trailer ist da!

Moviejones | 04.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Meister, der erste "Minions"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird sicherlich Lustig!!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.11.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ah, geil, endlich ein Trailer. Hatte mir schon etwas sorgen gemacht, weil es mir meiner Meinung nach etwas zu ruhig um den Film war. Aber der Trailer sieht schon mal super aus, verrät mir allerdings auch schon ein bischen zu viel. Bedeutet: Ich werde mir keine weiteren Trailer und Spots ansehen, gerade bei Filmen dieser Art ist sowas wichtig, und ich will mir nicht schon wieder einen Kinobesuch versauen, weil ich die lustigsten Szenen alle schon kenne.

Ich freue mich, einer meiner Highlights nächstes Jahr smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.11.2014 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ansich schon witzig, nur wenn man wirklich bedenkt, natürlich nur rein theoretisch, bitte haut mich nicht smile), haben die Minions Hitler, Stalin, Mussolini, Bin Laden usw. auch gedient?

Sorry nochmal das war einfach grad ein Gedankenspiel das ich teilen wollte.

FIlm wird bestimmt witzig, aber eher nur für zuhause smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Naja .. alles kennt man schon vom sehen her...
ist ja nichts neues. Die soll sich mal was neues einfach lassen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.11.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hillbilly: Als ich Napoleon sah, dachte ich auch, der ist böse und Mr. Schnauzbartträger nicht?!

Aber wer will den schon sehen, ich will mir lieber nicht weiter ausmalen wie die kleinen Minions, ihm geholfen hätten...nein nein nein.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.11.2014 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Trailer ist einfach klasse!

@Chris
Ist doch komplett neu. In dem Film wird die Origin der Minions erzählt
und wie sich drei von Ihnen aufmachen um einen Boss zu finden, der sie
auch überlebt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich meinte die Gage. Die sind ja nichts neues… Der Trailer erzählst schon fast denn gesamte Story. Nun na ja… ich bleibe lieber bei der Pinguinen von Madagaskar. Die sind Saugeil und kreativ xD
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer beinhaltet höchstens die ersten 10 Minuten. Der Film fängt sicher erst richtig am ende des Trailers an. Nach den beiden Hits wird der sicher ein Knaller, wie bei allen Nebencharakteren. Meistens sind die dann viel bekannter als die Hauptpersonen (siehe Timon und Pumba; Pinguine aus Madagaskar und und und).
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.11.2014 16:19 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe die beiden Original-Filme zwar immer noch nicht gesehen, aber der Trailer zu diesem Spin-Off macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Ich hätte nicht gedacht, dass man auf Basis eines Haufens an "Dienervolk mit Sims-Sprache" so eine spaßige Thematik kreieren kann.

Die Idee "Sie suchen sich immer einen Herrscher" finde ich ziemlich interessant und lustig. Und wie es hier schon einige angesprochen haben, die Minions werden wohl auch Hitler, Stalin oder Mao Zedong gedient haben. Sich damit zu beschäftigen, ist aus Sicht der Produzenten aber wahrscheinlich zu geschmacklos, böse oder zu hart für einen (primären) Kinderfilm gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.11.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@luhp92
@petra82

ja da muss ich zustimmen, das ist eindeutig eine Nummer zu hart.
War ja wie unten beschrieben, nur ein Gedankenspiel. Damit müssen sich die meisten Kinder ja zum Glück nicht auseinander setzen.

Wenn man schon tausende Film gesehen hat, dann kommt das irgendwann automatisch das man die Geschichte und Hintergründe
weiter spinnt und dann kommt man halt mal auf sowas ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.11.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab so gelacht...jetzt tut es weh laughing Großartig!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY