Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review-Überblick Teil 1: Wie gut sind die neuen Amazon-Pilotfilme? + Trailer

Moviejones | 18.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Review-Überblick Teil 1: Wie gut sind die neuen Amazon-Pilotfilme? + Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klingt hinsichtlich "The Man in the High Castle" ja nicht ganz sooo positiv; dabei fand ich die Idee auch schon mal ganz gut. Sollte ich mir demnächst aber wohl trotzdem mal ansehen; Bürgerkrieg ist nicht so meins und die ersten 10 Minuten von Cocked konnten mich jetzt auch noch nicht so fesseln.

Irgendwie trauere ich da noch etwas Betas hinterher.
Neues Thema
AnzeigeY