Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mission: Impossible - Rogue Nation": Deutscher Trailer ist da!

Moviejones | 23.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible - Rogue Nation": Deutscher Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nach den für mich eher etwas schlechteren Teil 3, scheint dieser wieder genial zu werden. Hoffe die Übertreibungen bleiben Bodenständig.
Bei dem Transportflugzeug habe ich einige Zweifel.
Trotzdem wirkt der Trailer total genial.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dass Teil 2 der schlechteste Film der Reihe sein soll, habe ich schon oft gelesen. Leider änderte dieses Wissen bisher aber nichts an der Mission Impossible "Blockade", die ich seit dem Anschauen von Teil 2 habe.
Es lässt sich halt immer irgendwas Spannenderes an Filmen/Serien/etc finden, was ich mir lieber angucken könnte bzw möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.03.2015 16:22 Uhr | Editiert am 24.03.2015 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer gefällt mir extrem gut und es scheint so, als hat man es wirklich geschafft, den grandiosen vierten Teil noch einmal zu übertreffen.
Vorallem wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten erst diesen Monat abgeschlossen wurden und allgemein die Produktion eine deutlich längere Nachbearbeitung eingeplant hatte, wirkt das gesamte Material eigentlich schon reif für die Veröffentlichung.

@luhp92:

Wenn du auch nur Lust zu vielleicht einem Film hast, dann wäre der vierte Film definitiv zu empfehlen.
Der hat nämlich alles was dir an dem Trailer hier gefallen hat, also Action, Humor und die Handlung ist auch spannend.
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
15.05.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fande alle Teile gut aber 4 war am besten, der 5 Teil wird noch besser wenn man den Trailer sieht.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY