Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Better Call Saul" Episode 7 "Bingo" & Episode 8 "Rico"

Moviejones | 24.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "Better Call Saul" Episode 7 "Bingo" & Episode 8 "Rico". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Auch wenn die beden letzten Folgen wieder etwas ruhiger waren, so wie ihr es ja auch schon erwähnt habt, freue ich mir immer noch bei jeder Folge einen Ast ab, wie sehr mich diese Serie mittlerweile fesselt. Da ziehe ich echt meinen Hut, wie die Macher es verstehen, dieses eher langweilige und anspruchsvolle Thema der Rechtswissenschaften rüber zu bringen.

In Folge 7 kam bei Mikes Aktion sogar richtiges Breaking Bad Feeling auf. Mike in seinem Element, oura! :-)

Die Zusammenarbeit von Jimmy und Chuck scheint ebenfalls ziemlich zu fruchten. Einen WOW-Moment hatte ich natürlich, als Chuck die 20 Mille auf den Tisch haut, hehe.

Eigentlich schon erstaunlich, dass die erste Staffel in 2 Wochen schon wieder vorbei ist. Wie sehr doch die Zeit vergeht. :-)

BITTE MEHR DAVON!
Avatar
Lehtis : : Bowser
27.03.2015 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Jap die Serie ist einfach der HAMMER!
Sie ist Breaking Bad mindestens ebenbürtig. Wobei man die 2 Serien eh nicht so gut vergleichen kann da sie einfach so unterschiedlich sind.

Der einzige Kritikpunkt ist das Intro laughing Das gefällt mir einfach so gar nicht.
Neues Thema
AnzeigeY