Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?

Moviejones | 29.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sollte das wirklich stimmen, dann wäre von den geplanten Projekten tatsächlich Inhumans der einzige Film wo er in Frage kommt, oder er dreht einen neuen Howard the Duck :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Black Panthers bekommt einen Afroamerikanischer Regiessur ? Mmnhhhh. Die können ja danzel Washington als Regisseur einstellen. Sonst fällt mir nichts ein

Aber Inhuman hört sich sehr plausibel an...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Naja ich hoffe schon, dass die Inhumans sich von den Guardians unterscheiden. Gerne darf wieder der Marvel-Humor vorkommen, jedoch sollte er bei den Inhumans schon eher in Richtugn WS und nicht GotG gehen. Irgendwie scheint mir die Geschichte der Inhumans und das Setting mit der Royalen Familie nicht passend für den GotG-Humor, welcher ja auch nur von Star-Lord, Drax, Rocket und Groot getragen wurde. Keine Ahnung ob es Inhumans gibt, die genauso lustig in ihrer Art und Weise sind. Bei einem Blackbolt habe ich allerdings Zweifel.

Das Marvel bisher es schaffte den Humor und ernte Themen gut zu verbinden (was auch an den typischen Charakteren passt) sollen sie dies auch gerne fortführen, wobei bei Strange, Black Panther, Capt. marvel oder Inhumans auf den ersten Blick ernstere Themen behandeln und vielleicht kein iron man 3 sein sollten. Auch Thor 3 und Civil War sollten gerne ernster sein, die Mischung macht es.

Bei Ant-Man bin ich deshalb sehr gespannt, sind die Aussagen der Schauspieler und der Trailer ja bisher komplett unterschiedlich. Meiner Meinung nach könnte hier der erste "Flop" im MCU entstehen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.03.2015 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Wie wäre Spike Lee oder Mario van Peebles für Black Panther ?

Nein im Ernst ich hätte gerne Antoine Fuqua oder Steve McQueen als BP Regisseure
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Die 3 sind auch denkbar, und geeignet für Black Panther. Aber die fragen ist nur, ob die das überhaupt machen wollen ?
Neues Thema
AnzeigeY