Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Trainspotting 2", "Shaun das Schaf 2"...

Moviejones | 29.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Avatar 2", "Trainspotting 2", "Shaun das Schaf 2".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.09.2015 01:10 Uhr
0

Hmm..erstmal ein freundlicher Rechtschreibfehler Hinweis an MJ, im Text zum Titel steht ..Bei VIEL Prozent. (es müsste WIEVIEL, heissen) Zum Topic: Hostel ist Tot, es war ein guter anfang, aber Hostel 2 krankte schon am Sequel Fluch, gehört für mich aber mit zu den schlechteren Sequels, mal abgesehen von einer einzigen Szene. Hostel 3...ohne Worte, schade um eine Story die mit Teil 1 gut anfing und viel geboten hätte wäre man tiefer eingetaucht...aber iwie sollte es nicht sein. DIe Goonies...come on...90er Serie Fortsetzen?! Das kann nix werden! Bei Trainspotting bin ich gespannt...kann gut werden...kann auch nach hinten losgehen, ich tendiere zur Hoffnung, es sollte aber RICHTIG gemacht werden und nicht zu weichgespült werden. Das wars von mir!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
theduke : : Moviejones-Fan
29.09.2015 21:55 Uhr
0

@Gabriel man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. aber was bedeutet iwie? Man schreibt irgendwie. :-)

DIe Goonies...come on...90er Serie Fortsetzen?!

Goonies war nie eine Serie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema