AnzeigeN
AnzeigeN

Häppchen: "Arrow" S4-Teaser, Blick aufs Jay Garrick-Kostüm, Neues zu "Gotham"...

Moviejones | 01.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Arrow" S4-Teaser, Blick aufs Jay Garrick-Kostüm, Neues zu "Gotham".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

LOL! *den Bauch festhalt vor lachen* Das Jay Garrick Flash Kostüm sieht so richtig schön klassisch bescheuert aus. Also ähm, ich meine das eigentlich positiv, aber wie sagt man das am besten? Vintage? Originalgetreu? Rote Motorradjacke mit Bettpfanne als Helm halt wie man das kennt.^^ Immerhin praktisch falls man unterwegs bei den Zeitreisen mal "ein großes Geschäft" erledigen muss. ;-D

Bei Arrow Staffel 4 gefällt mir Thea als weiblicher Red Arrow bzw. Speedy sehr gut. Das hat einen leicht sexy, süß wirkenden Mangatouch irgendwie.^^ Aber Diggles Helm geht ja wohl mal gar nicht. Was zur Hölle ist das denn? Das sieht echt aus wie Magneto für Arme.^^ Auf comicbookmovie.com haben die User schon einen drolligen Name für Diggles Superhelden Alter Ego erfunden: Digneto *lachkrampf unterdrück* ;-D

Neues Thema
AnzeigeY