Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoiler zu "AoS", "Gotham", "Grimm", "VD", "OUAT", "The Blacklist" & "Castle"

Moviejones | 31.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Spoiler zu "AoS", "Gotham", "Grimm", "VD", "OUAT", "The Blacklist" & "Castle". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
31.10.2015 12:35 Uhr | Editiert am 31.10.2015 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich hoffe das AoS weiter so bleibt, ich dachte erst, dass das Inhuman Thema langweilig werden könnte, aber ich bin positiv überrascht!

Ich würde mich über viele weitere Staffeln freuen, da auch gerade nach dem tollen Staffel 2 Finale mein Interesse gestiegen ist. Die vielen kleinen Verbindung zu den Kinofilme sind nicht so wichtig, aber sie sind witzig und manchmal interresant.

Außerdem will ich noch sehen wie sich die Charaktere weiter entwickeln.

Ich mag auch DC -Serien aber langsam wird mir dieses düstere Zeug übertrüssig. Marvel hat in letzterer Zeit mit Daredevil auch eine neue Seite des MCU gezeigt. Nur Flash brachte einen Bruch in das sonst sehr düster DCU, wobei ja die Serien unabhängig fungieren. Was ich ziemlich schwierig finde, viele könnten verwirrt sein wenn der erste The Flash - Film kommt warum Flash jetzt von einem anderen Schauspieler gespielt wird.

Freue mich auf alle fälle jetzt erstmal auf Jessica Jones.

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Neues Thema
AnzeigeN