Hier dreht sich alles um die News Unser Quiz zum "Batman v Superman - Dawn of Justice"-Filmstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Seit heute habe ich wegen BvS eine richtig geil gemachte Statuenreihe im Auge. Von der brasilianischen Firma Iron Studios und auch noch im artfx+ gerechten 1 zu 10 Maßstab und mit der selben Magnet Basis Technik. Am geilsten finde ich sind Batman im normalen Outfit und Wonder Woman gelungen. Die Reihe behalte ich auf jeden Fall im Auge. Wenn mir der Film gefällt kann ich sowieso wieder nicht wiederstehen. Bin schon sehr gespannt was die zur Suicide Squad bringen, wo es schon die Ankündigung zu gab.
Deutscher Release ist 3. Quartal 2016.
@ ChrisAmigoNolan
Ja und seit heute ist BvS world Premiere in Mexico
Ja, die sind bestimmt alle ganz "high"... von dem Film natürlich.
@Moviejones
Das Spoiler funktion geht nicht, wenn ich ein Text markiere oder mach ich was falsch?
Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.
@Hanjockel79:
DIe Reaktion von BvS in Vorpremiere war gigantisch... viele die sich sorgen gemacht haben, das WB zu viel gezeigt hat, ist unbegründet.. man muss sich keine sorgen machen. Ben gilt für viele jetzt schon als Bester Batman bzw ER ist BATMAN und Gal Gadot hat großen anhänger und sie wurde bejubelt.. als Wonder Woman. Sie war der Highlight des Filmes...
Also im dem fall hat Snyder mit seinem GG aka WW alles Richtig gemacht.. Ahhhh, und morgen komm der Kritik raus, und ich kann leider nicht mit euch intensiv diskutieren, weil ich mein Mac nicht dabei haben... wegen bestimte gewichte, die man beim flug mitnehmen kann
Aber dafür habe ich euch das ^^
und mann sagt Gal Gadot hat nicht zu genommen.. hier die bilder von Worldpremiere ^^.. die tante sieht scharf aus
@ ChrisWonderWomanNolan
und mann sagt Gal Gadot hat nicht zu genommen.. hier die bilder von Worldpremiere ^^.. die tante sieht scharf aus
Boah is die Fett geworden!^^ Nee, war ein Spass.^^ Die sieht richtig schnuckelig aus in dem Kleid. Clever rechts außen zu stehen. Sie will wohl nicht ins "Cavffleck"-Sandwich genommen werden.
Unser Quiz zum "Batman v Superman - Dawn of Justice"-Filmstart
Moviejones | 22.03.2016