Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster

Moviejones | 13.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 15:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zwei Events werden mich dieses Jahr auf jeden Fall noch ins Kino locken. Zum einen wird das der nette Dr.Strange sein (den ich tätsächlich in 3D sehen werde, hab es meinem Sohn versprochen). Zum anderen wird das Roque One sein. Zu den Trailern kann ich nur sagen, ich wünschte ich könnte mich fern halten, aber ich hab einfach nicht die Kraft, sie nicht zu sehen^^. Schätze die Trailer wurden mit der dunklen Seite der Macht erstellt, denn sie sind einfach zu verführerischwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.10.2016 17:07 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ist bei mir genauso. Doctor Strange und Rogue One muss ich mir auf jeden Fall anschauen. Rest - nee ^^ Besonders freue ich mich auf James Earl Jones. cool

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.10.2016 07:56 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"den ich tätsächlich in 3D sehen werde, hab es meinem Sohn versprochen"

Mein Beileid wink... Es soll ja Leute geben, die Filme gern in 3D gucken - anders kann ich mir`s nicht erklären, warum immer noch so viele Filme in 3D rausgehauen werden. Nachdem ich früher schon immer Probleme mit dem 3D-Gedöns hatte (wahrscheinlich will mein Gehirn das Rumgeruckel nicht vernünftig verarbeiten und meine Tränendrüsen spielen auch verrückt), hatte ich es ein letztes mal mit Jurrasic World probiert. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir schwor, 3D-Filme nur noch auf Holodecks anzuschauen...

Und mit den Trailern geht es mir genau wie Dir! Man kann nicht mit ihnen, man kann nicht ohne sie... ein Teufelskreis. Also her mit dem dritten Trailer. Flash mich!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.10.2016 09:01 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Mir auch völlig unverständlich wie man nur 3D mögen kann. Allein schon das viel dunklere Bild durch die Brille nervt mich unglaublich. Kann mich aber noch an einen Kommentar hier vor nicht allzu langer Zeit erinnern, da hat einer gemeint ohne 3D wär alles nur noch langweilig und öde.. -_-

Zum Trailer: Letztes Jahr war die Macht stark in mir und ich hab mir den finalen Trailer zu Episode 7 nicht angesehen. Hoffe, dass es dieses Jahr auch so ist!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.10.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Weitere Trailer zum Film brauchte ich nach dem Teaser garnicht mehr. Der Teaser hat mir verraten, dass ich den Film mit großer Wahrscheinlichkeit lieben werde, mehr noch als Episode VII vermutlich. Dementsprechend werde ich mich auch bis zum Erscheinen von allem weiteren Material fernhalten. :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.10.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duke

Also sry aber Kriegsfilm ab 12 ist verherrlichend nicht anders herum, das mit ergötzen kann schon stimmen muss aber nicht, hängt von der Art ab wie es gemacht wird.

Was aber nicht bedeutet das der Film schlecht wird, ist meinerseits allgemein gemeint.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MrBond

Es soll ja Leute geben, die Filme gern in 3D gucken - anders kann ich mir`s nicht erklären, warum immer noch so viele Filme in 3D rausgehauen werden. Nachdem ich früher schon immer Probleme mit dem 3D-Gedöns hatte (wahrscheinlich will mein Gehirn das Rumgeruckel nicht vernünftig verarbeiten und meine Tränendrüsen spielen auch verrückt), hatte ich es ein letztes mal mit Jurrasic World probiert. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir schwor, 3D-Filme nur noch auf Holodecks anzuschauen...

und @ Musashi

Mir auch völlig unverständlich wie man nur 3D mögen kann. Allein schon das viel dunklere Bild durch die Brille nervt mich unglaublich.

Mir geht es beim 3D immer so wie euch. Das Bild ist mir zu dunkel, ich bekomme auf Dauer davon Kopfschmerzen usw. Damit seid ihr bei Leibe nicht alleine. Auch ich möchte gerne mal Leute kenen lernen (in Natura zum anfassen und lieb haben^^), die nur 3D mögen. Privat kenne ich nicht einen einzigen Menschen, der oder die sagen würde: Gebt mir 3D, ich brauche unbedingt 3D! Ohne 3D kann ich nicht leben!^^

Habe gestern übrigens erst meine Star Trek Beyond Collectors Edition Vorbestellung storniert, weil da schon wieder, typisch für Amazon, die 3D Blu Ray mit bei liegen wird. Tja dann halt nicht. Ich möchte den Film aber nur in 2D kaufen, also hole ich mir dann eben nur das normale Amaray. Kein Steelbook, keine Collectors Edition. Den Film, ganz normal eben. Bei der Suicide Squad Vorbestellung hingegen beiße ich auf die Zähne. Da muss ich durch.^^ Immerhin ist ja ne geile Hartley Quinn Statue dabei. Der Film endlich uncut mit allen Joker und Harley Quinn Szenen und das ganze verpackt in einem fetten, geilen Mediabook. *sabber*

http://collectors-junkies.com/2016/10/11/vorbestellen-import-suicide-squad-steelbook-und-digibook-edition-blu-ray/

@ sublim77

Auch von mir eine herzliche Beileidsbekundung. ;-D

Bin mal gespannt auf den dritten Trailer heute. Ich freue mich darauf schon mit einem Blick wie ihn John Cena drauf hat.^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79 und @MrBond:

Jo. Erst mal Danke für eure Beileidsbekundungen^^

Was soll ich sagen, ich kann halt wirklich nichts mit 3D anfangen. Die Gründe habt ihr ja auch schon genannnt. Mein Sohn hat mir halt gesagt, dass es noch nie einen Film gab (seiner Meinung nach) bei dem 3D so viel Sinn mache, wie bei Dr.Strange. Da ich das auch selbst schon in einem Interview der Macher (weiss nicht mehr genau wer es gesagt hat) gelesen hab, lass ich mich halt mal drauf ein. Ich werde auf jeden Fall davon berichten. Kritik wird folgen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY