Hier dreht sich alles um die News Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na dann immer her mit dem Trailer. Aber bitte nicht zu viel verraten. Bei BvS hat es mich so genervt, dass ich mir den Trailer angesehen hab, dass ich bei SSQ keinen einzigen Trailer vor dem Film sehen wollte. Das hat sich tatsächlich ausgezahlt, weil ich ganz andere Erwartungen an den Film hatte. Die fehlenden Jockerszenen waren für mich deshalb auch kein Thema. Aber bei Roque One bin ich einfach zu neugierig, um mich da von den Trailern fernzuhalten.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Her mit dem Trailer! Von mir aus auch mit Spoilern... ich weiß sowieso schon wie`s ausgeht
(den letzten Satz bitte nicht zu ernst nehmen)...
Ernsthaft, meine Vorfreude auf den Film steigt so langsam ins Unermessliche. Und für diejenigen, die sagen "oh nein, nicht schon wieder ein SW-Streifen mit `nem Todesstern": Ich liebe Todessterne! Hätte gerne selber einen! Mein Traum: Ein Film mit 2 Todessternen, die man nur vernichten kann, in dem man sie auf Kollisionskurs bringt... oh, Mann, was ist denn heute los mit mir... irgendwie rede ich heute nur Bullshit... vergebt mir, mein Hirn scheint durchzudrehen, wenn ich in Star Wars Stimmung komme...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Wie? Das geht es schon wieder um nen Todesstern? Das darf ja wohl nicht wahr sein
Ja, verdammt, ich hab`s selbst gesehen... und irgendwo habe ich sogar gelesen, dass der Todesstern eine zentrale Rolle im Film spielt. Welche, weiß man jedoch noch nicht - wird aber sicher bald gespoilert von irgend so `nem Hirni...
Verdammt, das ist ja wohl total einfallslos, fällt denn denen nichts Neues mehr ein:ani-laugh:
Aber um mal ernsthaft zu antworten: Ich kann es auch kaum mehr aushalten, bis der Film endlich ins Kino kommt.
Hallo Todesstern-Freunde, ^^
Das hatte man ja schon zu Genüge auf Facebook, dass alle sich beschweren. "Waas, schon wieder ein Todesstern?" Mäh, ist mir doch egal. Ich bin zwar kein großer Fan der Starkiller Base aus Ep. VII, die es meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte, aber das hier ist der ORIGINALE TODESSTERN! MiT DARTH VADER!!
Zu den bisherigen Trailern: also mir persönlich hat der zweite deutlich besser gefallen. Man sieht einfach mehr, ohne dass dabei zu viel verraten wird. Vielleicht liegt es ja auch an Vader. ^^ Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Also das Poster finde ich Hammer. Sieht aus wie das Poster zu nem krassen Kriegsfilm. Mal sehen, ob da nicht wieder Erwartungen geweckt werden, die dann hinterher nicht erfüllt werden konnten. Aber ich will jetzt mal nicht zu schwarz sehen. Im Moment freu ich mich einfach nur drauf.
Cooles Poster, vorallem das Rebellensymbol was sich im Wasser spiegelt, erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen. ^^
Mess with the best die like the rest !
Wenn der Film ab 12 ist, was das Poster ja verrät, dann wird es wohl nichts mit der Hoffnung auf einen Kriegsfilm. Höchstens die Disney-Definition dessen. Mir aber soll es recht sein. Der Trailer gefällt mir gut und den Lauftext von Episode 4 wollte ich mmer schon als Film sehen.
"Es geht schon wieder um diesen Todesstern..."
"Hat Kirk den nicht gesprengt?"
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@LindaFB:
"Wenn der Film ab 12 ist, was das Poster ja verrät, dann wird es wohl nichts mit der Hoffnung auf einen Kriegsfilm. Höchstens die Disney-Definition dessen."
Schon klar. Ich meinte auch nicht, dass das ein richtiger "Blut-Splatter-Knochenkochen" Kriegsfilm wird, bzw, dass da in diese Richung die Erwartungen geweckt werden, sondern, das dass Poster nach Kriegsfilm aussieht und dass alles bisher gezeigte, generell große Erwartungen weckt. Sorry, hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Selbstverständlich ist das ein Kriegsfilm... das Wort "Krieg" kommt sogar im namengebenden Titel vor ...
Schurz bei Seite: Wenn die kriegerischen Handlungen in etwa Imperium-schlägt-zurück-mäßig ablaufen (ebenfalls FSK12), dann ist doch alles in Ordnung! Dort rummst und kracht es doch auch ohne Ende auf Hoth, inkl. vieler Opfer, die so ein Krieg nun mal fordert. Das geht alles ganz super ohne Blut und Gedärm.
@MrBond:
"Selbstverständlich ist das ein Kriegsfilm... das Wort "Krieg" kommt sogar im namengebenden Titel vor"
Saugut, ich lach mich tot.:ani-laugh: Dafür gibts nen Trooperhelm!!
@ sublim77
Das ging jetzt garnicht gegen Dich, sondern gegen die Lucasfilmer, die den Fans einen Kriegsfilm versprochen haben.
Für FSK 12 ist "Empire" ja schon recht hart. Abgehakter Arm des Wampas inkl. Taun-Taun-Gedärm, Lukes abgehackte Hand, Han Solos Folterszene, etc. Wenn Rogue One diesen Weg einschlägt bin ich auch zufrieden.
Wenn der Film ab 12 ist, was das Poster ja verrät, dann wird es wohl nichts mit der Hoffnung auf einen Kriegsfilm.
Ich verstehe dieses genörgel leider nicht, denn was bitte hat ein Kriegsfilm mit einer Altersfreigabe zutun? Der längste Tag, Pearl Harbor, Enemy at the Gates sind alles geniale Kriegsfilme und hatten alle diese Altersfreigabe. Eine höhere Einstufung kommt erst dann zum tragen, wenn die Gewalt im Film verherrlicht wird und blutige Nahaufnahmen so gedreht wurden das man darauf abzielt sich daran zu ergötzen.
theduke
vielleicht hatte ich ja die Hoffnung auf einen richtig erwachsenen Starwars-Film, aber mit einem Härtegrad wie in der OT kann ich auch leben
Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster
Moviejones | 13.10.2016