Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice gibt alles: Im internationalen Trailer zu "Resident Evil 6"!

Moviejones | 20.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Alice gibt alles: Im internationalen Trailer zu "Resident Evil 6"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.10.2016 13:05 Uhr | Editiert am 20.10.2016 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube Anderson hat einen zu starken Fokus auf seine Frau gelegt, man hätte ihn frühzeitig ablösen sollen.

Naja wie immer erster und zweiter Teil gut, noch Filme die sich "Horror Film" nennen dürfen, aber danach nicht mehr. Action Streifen mit Horror Elementen wie Zombies ja, aber sicher kein Horror Film. Finde es eine Frechheit wie Mainstream Filme einfach so ein anderes Genre annehmen können, um das Publikum zu täuschen.

Gut ist, dass man die Reihe zuende geführt hat (hoffentlich), da die Filme an sich ja erträglich sind. Dh wenn man den Fokus auf die Effekte legt und weniger auf die Story, kann man den Film sehen und ein Action und CGI Feuerwerk erwarten. Jetzt sollte man sich aber langsam an ein Reboot wagen, gerne auch direkt, weil das sicher nicht Resident Evil war wie es die Zocker wahrscheinlich kennen. Einen guten Horror Streifen bitte, um so auch wieder etwas Leben in die Spielreihe zu hauchen.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich muss zugeben, ich bin auch froh das es endlich zu Ende geht mit der Filmreihe. Mir hat eigentlich nur Teil 1 gut gefallen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2016 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Den ersten Teil fand ich auch noch recht gut, aber schon ab dem zweiten Teil war der Drops für mich gelutscht, und wie meine Vorredner schon schrieben, spätestens als es zur Alice Show wurde, war die Story tot. Und irgendwie auch Jovovichs Schauspielambitionen

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY