Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 7 - Oberschurke vs. ...?

Moviejones | 05.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 7 - Oberschurke vs. ...?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.12.2016 23:06 Uhr | Editiert am 05.12.2016 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Jeffrey Dean Morgan drückt der Serie mehr und mehr seinen Stempel auf und hebt alleine durch seine Präsenz TWD auf ein höheres Niveau. Ich bin nach knapp der Hälfte der siebten Staffel mehr als begeistert von seiner schauspielerischen Leistung und der Rolle, die er spielt. Ich bin wirklich froh, dass wir ihn noch (mindestens) in Staffel 8 sehen werden, dafür hat seine Rolle einfach zu viel Potenzial.

Endlich gab es innnerhalb einer Folge viele Handlungsstränge (trotz Fokus auf Negan und Carl), was das Tempo in der Erzählweise merklich angehoben hat, die Stunde verging tatsächlich wie im Flug und ich kann einfach nicht genung von Negan sehen.

Man merkt durch die vielen parallelen Handlungsstränge zudem, dass das Midseasonfinale naht. Folge 8 wird spannungstechnisch sicherlich wieder viel zu bieten haben, schade dass es in den letzten Folgen (zumindest meiner Meinung) nach ein paar Hänger gab, was das anbelangt.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 10:12 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Leider finde ich die erste Hälfte dieser Staffel extrem schwach und handlungsarm...geradezu langweilig...(abgesehen von Folge 1)

Ich habe das Gefühl, dass die Macher hier verzweifelt strecken, um die Spielzeit voll zu kriegen. Auch spielen die Beisser quasi gar keine Rolle mehr...

Schade.

Ich will ganz schwer hoffen, dass Negan in der zweiten Hälfte richtig grausam fertig gemacht wird und alleine sein knappes Überleben der Rache von Rick und Co eine Widerkehr in Staffel 8 sichert.

Nochmal 8 Folgen mit diesem extrem devoten und actionslosen Verlauf werde ich nicht mehr mitziehen.

Neues Thema
AnzeigeY