Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie "Kong - Skull Island" zu "Godzilla 2" und Co. steht + Neue Poster

Moviejones | 15.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Wie "Kong - Skull Island" zu "Godzilla 2" und Co. steht + Neue Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.03.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

151,47 Mio. $ weltweit finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Wenn ich an Godzilla denke damals, fand ich das schon beeindruckener.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
15.03.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sowohl Godzilla als auch King Kong sind doch eher "gut"...

Godzilla bekämpft diese fliegenden dinger und verschwindet...

Kong beschützt die Insel Bewohner...

Verstehe den Sinn eine vs nicht!?

Habe ich was verpasst oder ist das wieder so ein Hollywood quatsch?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.03.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Constantine:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Skull Island in vielen Ländern noch nicht gestartet, insbesondere auf dem für dieses Franchise extrem wichtigen asiatischen Markt. Bisher sieht es im Hinblick auf das weltweite Einspielergebnis so aus, als komme der Film nochmal mit einem blauen Auge davon, aber ein großer Gewinn sieht natürlich anders aus - ich glaube, die Faustregel war "Budget x 3", um wirklich als finanzieller Erfolg dastehen zu können.

@Wallow:

Ich persönlich fand Godzilla besser umgesetzt als Skull Island. Nichtsdestotrotz hatte ich mit beiden Filmen meinen Spaß, auch wenn die Herangehensweise natürlich jeweils eine gänzlich andere ist. Ich bin auch sehr gespannt, wie sie das Aufeinandertreffen dieser beiden Ikonen halbwegs nachvollziehbar darstellen wollen, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt. Lassen wir uns überraschen. smile

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.03.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Stimmt. In China und Japan startet Kong erst nächsten Freitag und Samstag. Aber ich denke ehr nicht so das es da anders ausshieht. KIng Kong ist nunmal kein Godzilla oder Transformers.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Aber ich glaube die Asiaten sind dem schon gewachsen! tongue-out

@Constantine

KIng Kong ist nunmal kein Godzilla oder Transformers.

surprisedsurprisedsurprised

Bei dem Satz werd ich traurig! cry

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY