Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel nur im Stau? Brett Ratner glaubt noch an "Rush Hour 4"

Moviejones | 28.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Sequel nur im Stau? Brett Ratner glaubt noch an "Rush Hour 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zum Glück wurde eine RH Serie gegen die Wand gefahren, man siehe nur was aus den Filmen Lethal Weapon wurde. RH4 muß zwar nicht, bin aber auch nicht dagegen, denn das ist der einzigste Film, wo mir Tucker gefällt (ok 5. Element als Tunte, die zu ihm passte)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY