Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Grumpy Old Rush Hour

Sequel nur im Stau? Brett Ratner glaubt noch an "Rush Hour 4"

Sequel nur im Stau? Brett Ratner glaubt noch an "Rush Hour 4"
1 Kommentar - Di, 28.03.2017 von R. Lukas
Brett Ratner geht nicht nur auf Rotten Tomatoes los, sondern äußert sich auch zu "Rush Hour 4". Er denkt, dass der Film weiter im Bereich des Möglichen liegt.
Sequel nur im Stau? Brett Ratner glaubt noch an "Rush Hour 4"

Zu sagen, dass Rush Hour-Regisseur Brett Ratner kein Fan der Filmkritiken sammelnden Website Rotten Tomatoes ist, wäre noch untertrieben. Er hält nichts davon, Filme auf Prozentzahlen zu reduzieren. Rotten Tomatoes sei das Schlimmste, was es heutzutage in der Filmkultur gibt, und die Zerstörung des Film-Business, zog er bei Entertainment Weekly vom Leder.

Seine Argumente könnt ihr in der Quelle nachlesen, uns geht es hier eigentlich um eine andere Passage aus dem Interview. Ratner glaubt immer noch fest daran, dass Rush Hour 4 kommen wird. Man sei mit Drehbuchautoren im Gespräch und könnte es dann ja "Grumpy Old Rush Hour" nennen, witzelte er. Jackie Chan und Chris Tucker signalisierten ja schon ein ums andere Mal Interesse an einer weiteren Fortsetzung, und da die Rush Hour-Serie vor die Wand gefahren wurde...

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.430 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Zum Glück wurde eine RH Serie gegen die Wand gefahren, man siehe nur was aus den Filmen Lethal Weapon wurde. RH4 muß zwar nicht, bin aber auch nicht dagegen, denn das ist der einzigste Film, wo mir Tucker gefällt (ok 5. Element als Tunte, die zu ihm passte)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema