Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jackie Chan gibt "Rush Hour 4"-Update

Jetzt doch? "Rush Hour 4" weiterhin geplant, Regie steht wohl fest

Jetzt doch? "Rush Hour 4" weiterhin geplant, Regie steht wohl fest
7 Kommentare - Sa, 10.12.2022 von S. Spichala
Nach jahrelangem Hin und Her soll "Rush Hour 4" nun doch endlich kommen - bestätigt Jackie Chan höchstselbst!

Ob Rush Hour 4 jemals aus der Entwicklungshölle herauskommt? Rush Hour 3 ist derweil über 15 Jahre her, seit 2014 wird immer mal wieder eine weitere Fortsetzung ins Gespräch gebracht - und wieder dementiert. Doch nun soll es wohl tatsächlich vorangehen: Wie Jackie Chan selbst beim Red Sea Film Festival bestätigte, befinde sich das Sequel in der Entwicklung, sogar die Regie stehe bereits fest!

Verraten hat Chan aber nicht, wer den Regie führt - könnte Brett Ratner, der die ersten drei Teile Regie führte, wiederkehren? Dass Chan und Chris Tucker als Inspector Lee und Officer Carter bereit für ein Comeback sind, ist auch schon länger klar, doch bisher blieb es bei genau dieser Bereitschaft mit wenig Hoffnung für eine Realisierung. Selbst eine Serienadaption als Fortsetzung war mal im Gespräch, auch daraus wurde nichts.

Riichtig daran glauben wollen wir daher auch jetzt noch nicht, es soll immer noch Unklarheiten über das Skript geben. Ein Drehbuch ist aber nun einmal die Voraussetzung, dass aus Rush Hour 4 auch etwas werden kann. Chan gab entsprechend zu, dass es ein frühes Entwicklungsstadium sei. Nun, den Zustand haben wir eigentlich seit 2014...

Freut euch also noch nicht zu früh auf Rush Hour 4, wir warten erst einmal ab, ob man sich denn mal über das Drehbuch einig wird.^^

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2022 20:20 Uhr | Editiert am 09.12.2022 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Manisch wollte Chan nicht von Vergehen moralischer Art in Schutz nehmen nur das es weitere Seiten gibt. Es ist mühsig zu diskutieren. Zumal Nevermore recht hat Chan hat sein Zenit erreicht und RH4 ist nicht notwendig.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.12.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.114 | Reviews: 20 | Hüte: 43

@Poisonsery

Er taucht auch in den Panama-Papers auf, von daher scheint er zumindest schon mal sein Vermögen außerhalb Chinas ganz gut abgesichert zu haben laughing

Man muss ja nicht zum Rebellions-Führer werden, aber man muss sich nicht zum Aushängeschild der Propaganda-Maschinerie machen lassen. Was voraussetzt, dass er innerlich Regime-Kritiker wäre. Scheint aber wahrscheinlicher, dass er es aus Überzeugung tut.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
09.12.2022 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wie sehr ich Jackie auch mag... Er hat seine besten Jahre längst hinter sich.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Manisch Dich will ich mal sehen mit Familie, Immobilien und Vermögen in deiner Heimat haben und dich gegen diese Regierung stellend. Natürlich ist es nicht gut aber verständlich.

An Rush Hour 4 glaube ich erst wenn ich ein Kinoticket habe und der Film startet.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.12.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.114 | Reviews: 20 | Hüte: 43

Ich heb gern mal wieder den Moral-Finger:

Seit sich Jackie Chan komplett in die Propaganda der chinesischen Regierung hat einspannen lassen, will ich echt keinen Film mehr mit ihm sehen.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.697 | Reviews: 17 | Hüte: 382

Mmmhhh... über 15 Jahre mittlerweile? Definitiv zu spät. Die sollen es dabei belassen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.12.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 600 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Erinnert mich leider an die Spawn verfilmung, möchte man umbedingt sehen aber es tut sich garnichts.

Forum Neues Thema
AnzeigeN