Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Leider zu früh gefreut

Dementi da: "Rush Hour 4"-Hoffnungen schon wieder geplatzt (Update)

Dementi da: "Rush Hour 4"-Hoffnungen schon wieder geplatzt (Update)
6 Kommentare - Di, 09.04.2019 von N. Sälzle
Immer wieder kommen Diskussionen zu "Rush Hour 4" auf, und nun könnte es endlich zur Sache gehen. Das schienen uns Chris Tucker und Jackie Chan auf Instagram mitteilen zu wollen - aber nein, es soll nicht sein.
Dementi da: "Rush Hour 4"-Hoffnungen schon wieder geplatzt

++ Update vom 09.04.2019: Und schon ist die Hoffnung wieder dahin. Auf Jackie Chans offizieller Website wird von seiner Management-Firma JC Group dementiert, dass er in Rush Hour 4 und/oder einem Karate Kid-Sequel mitspielt. Beides soll falsch sein. Aber was nicht ist, kann doch noch...? Wir bleiben trotzdem "tuned"!

++ News vom 09.04.2019: Ist das die Bestätigung, auf die so viele Fans warten? Mit einem Instagram-Posting lässt Chris Tucker die Hoffnung auf Rush Hour 4 wieder in die Höhe schnellen. Er und Buddy Jackie Chan Arm in Arm, beide zeigen mit den Fingern die Zahl vier.

Einen Text hat sich Tucker geschenkt, aber dieses Bild sagt wohl mehr als tausend Worte. Und das letzte Rush Hour 4-Update ist auch noch nicht ganz so lange her, weshalb man ohne Weiteres einen Zusammenhang herstellen kann. Erst vor zwei Monaten ließ Tucker verlauten, dass am Drehbuch gefeilt wird und alle es machen wollen, er selbst, Chan und das Studio.

Vielleicht folgt dann ja in Kürze auch eine offizielle Ankündigung, wer weiß. Nur bräuchte Rush Hour 4 vermutlich einen neuen Regisseur, da sich Brett Ratner Vorwürfen der sexuellen Belästigung ausgesetzt sieht und von Warner Bros., der Mutterfirma hinter dem Rush Hour-Studio New Line Cinema, abgekapselt hat.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ctuckerworld (@christucker) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
10.04.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sorry... post war noch nicht fertig, aber mein Hund hatte mit seiner Pfote ne andere Meinung dazu... -)

Wollte noch mitteilen, das ich die Story gut fand (für einen Buddy Action Film), aber Teil 3 zündete irgendwie nicht so richtig bei mir.

Nun ist allerdings Zeit vergangen und einen 4 Teil würde ich gerne sehen... irgendwie vermiss ich diese Art von Filmen in letzter Zeit.

Zudem sehen Beide echt fit aus (speziell Chan)...

Hoffentlich klappt es doch noch! Ich fände es super! -)

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
10.04.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War nach Teil 3 bissel enttäuscht. Ja, Action und die typuschen "Chan Stunts" waren da... sog

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
09.04.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na ich will es doch hoffen. Warte schon ewig auf einen neuen Teil der Reihe

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
09.04.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja BITTE !!

Gerade die Chemie zwischen Chris Tucker und Jackie Chan ist einfach unglaublich. Chri Tucker hätte sowieso eine viel grössere Komödien kariere verdient, der typ hat einfach was Cooles. Und Jackie ist eine Legende, und wahrlich nicht umsonst.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jackie Chan sieht noch ziemlich gut aus. Ich würde mich freuen auf Teil 4

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2019 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.317 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Fast unverändert, sehen die zwei aus smile

Forum Neues Thema