Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Bad Boys" machen es vor

Alle wollen: Chris Tucker bei "Rush Hour 4" ganz optimistisch

Alle wollen: Chris Tucker bei "Rush Hour 4" ganz optimistisch
0 Kommentare - Mo, 11.02.2019 von R. Lukas
Noch immer steht "Rush Hour 4" im Stau, aber Chris Tuckers Aussagen geben (leichten) Anlass zur Hoffnung, dass es früher oder später doch noch vorangeht. An der Bereitschaft der Beteiligten soll es nicht liegen.

Während Bad Boys for Life endlich über den Berg und in Produktion ist, tut sich eine andere Buddy-Cop-Fortsetzung weiter schwer. Als wir von Rush Hour 4 das letzte Mal etwas hörten, maßte sich Brett Ratner, der Regisseur der ersten drei Teile, an, zu behaupten, er werde trotz der gegen ihn erhobenen Vorwürfe der sexuellen Belästigung wieder Regie führen. Warner Bros. und New Line Cinema werden das sicherlich nicht sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Nun gab Chris Tucker im "Winging It"-Podcast ein kurzes Update zum Stand der Dinge. Sie arbeiten gerade an ein paar Dingen im Drehbuch, versuchen also, Rush Hour 4 ans Laufen und in Produktion zu bringen, berichtete er. Jackie Chan wolle es machen, er selbst wolle es machen, das Studio wolle es machen. Er sei definitiv dabei, solange sich alles richtig zusammenfüge, meint Tucker. Und es sehe so aus, als sei füge tatsächlich alles richtig zusammen. Warten wir einfach weiter...

Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY