Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wird Jackie Chans Voraussage wahr?

Hurtig, hurtig: "Rush Hour 4" kommt laut Chris Tucker definitiv

Hurtig, hurtig: "Rush Hour 4" kommt laut Chris Tucker definitiv
5 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von S. Spichala
Nach Jackie Chan hat nun auch Chris Tucker das Go für "Rush Hour 4" bestätigt, fehlt nur noch ein Regisseur, um in Chans Zeitplan zu bleiben. Der sagte einen Dreh für 2018 voraus...
Hurtig, hurtig: "Rush Hour 4" kommt laut Chris Tucker definitiv

Wir erinnern uns - im Oktober 2017 machte Jackie Chan in einem Interview klar, dass ein Drehbuch zu Rush Hour 4 in ein paar Monaten fertig sein und man im nächsten Jahr - sprich dieses Jahr - mit dem Dreh starten könnte, wenn Chris Tucker denn zustimmt. Zudem mahnte er zur Eile, man werde ja nicht jünger. Die paar Monate sind nun rum, und jetzt meldet sich Tucker tatsächlich zu Wort und bestätigt, dass Rush Hour 4 kommen wird!

Das hat Tucker kürzlich in einem Interview im ESPN-Podcast "The Plug" offenbart. Dort versprach er, es werde "the rush of all rushes". Chan sei bereit und sie wollen es machen, so dass die Leute es niemals vergessen werden. Zeit wird es, immerhin gärt die Idee bereits seit 2012 vor sich hin, eine weitere Fortsetzung zu machen, und der Versuch einer Serienversion ist mit Rush Hour von 2016 kläglich gescheitert.

Auch wenn die Rush Hour-Filmreihe nicht unumstritten ist, ist sie doch mit ihren drei Teilen von 1998, 2001 und 2007 und insgesamt eingespielten 850,6 $ Mio. ein schwerer Erfolg. Daran würde Warner Bros., die hinter New Line Cinema stehen, sicher gern noch einmal anknüpfen. Allerdings muss ein neuer Regisseur her, denn Trilogie-Regisseur Brett Ratner fällt höchstwahrscheinlich weg - er muss sich im Zuge der #MeToo-Kampagne mit diversen Anschuldigungen auseinandersetzen und hat sich von Warner Bros. längst gelöst.

Sollte man aber hinter den Kulissen schon daran arbeiten, einen Regisseur für Rush Hour 4 zu finden, könnte ein Produktionsstart nicht mehr weit sein - wenn Chans Aufruf zur Eile und seine Voraussage vom letzten Jahr auch von der Studio-Seite ernst genommen wird. Immerhin: Chan sagte auch, es gehe nicht um Geld, sondern nur darum, die Zeit für den Film zu finden. Die Uhr tickt...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
23.02.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.269 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Kann kommen, kann wegbleiben. Ist mir egal. Teil eins und zwei waren gut. Genauso wie Bad Boys ist es mir egal ob der Film fortgesetzt wird. Bei Bad Boys hat mir auch nur der erste Teil gefallen. Und in beiden Filmen gefiel mir nur Will Smith. Martin Lawrence ist so ein schlechter Komiker. Seine Filme nach Bad Boys sind ein totaler reinfall. Nicht mal ansatzweise lustig. Und Chris Tucker schlägt in die gleiche Kerbe. Hinzu kommt das die deutsche Synchronisation von Tucker nur nervt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.623 | Reviews: 25 | Hüte: 141

Unbedingt her damit, gleich nach Bill und Ted 3, Bad Boys 3, Goonies 2 und Rashomon 2 wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.863 | Reviews: 1 | Hüte: 244

Sofern der Film die Qualität von RH 1 v 2 hat, bin gerne dabei ... RH3 war echt ein schoss ins leere

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.02.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Tucker dem Film eine Absage erteilt. Denn zumindest im Filmbereich ist er gar nicht mehr präsent.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.02.2018 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 865 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Braucht Tucker wieder etwas Geld? Und zwar...Rush, Rush?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema