Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Serien aller Zeiten
Auf welchem Platz liegt Orphan Black?

Die besten Serien aller Zeiten

Eine Liste von descartes mit 21 Serien (Letztes Update: 01.09.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
descartes hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Highlander
#21
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Orphan Black
#20
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
V - Die Besucher
#19
Drama, Science Fiction, Thriller
Firefly - Der Aufbruch der Serenity
#18
Abenteuer, Science Fiction, Drama, Western
Lost
#17
Abenteuer, Mystery, Thriller, Drama
Angel - Jäger der Finsternis
#16
Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Katerkarlo : : Moviejones-Fan
03.09.2015 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Babylon 5 gefällt mir sehr gut.

Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
01.09.2015 20:16 Uhr | Editiert am 03.09.2015 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ja, Geschmäcker sind verschieden, doch denke ich, dass ich so manche Nicht-Beachtung auch erklären kann. Voyager zum Beispiel ist für mich die mit großem Abstand schlechteste Star Trek Serie. Ich musste mich schon fast zwingen, sie bis zum Ende zu gucken. DS9 fand ich dafür wiederum genial.

Es gibt sicher sehr viele Serien, die ich unter anderem auch in meiner Kindheit genial fand. Allerdings habe ich mich bei der Auswahl der Serien auch daran orientiert, wie zeitlos eben diese Serien sind. Und während ich mir die Serien in meiner Liste auch heute noch anschauen könnte, so würde ich mir einen Al Bundy, so toll ich die Serie damals auch fand, heute sicher nicht mehr antun. Gleiches gilt für Serien wie Falcon Crest etc. Highlander ist hier eh schon grenzwertig, aber es war eine Serie, die ich in den 90ern sehr gerne geguckt habe und sehr viel TV bzw. Serien habe ich in den 90ern allgemein nicht geguckt. Viele Serien wie Akte X, Seinfeld sind fast komplett an mitr vorbei gegangen. Bei Akte X haben mich eh nur die Folgen mit der Hauptstory interessiert.

Allerdings habe ich eine Serie, die ganz nach oben gehört, vergessen, nämlich Game of Thrones. Und bevor jemand fragt, Breaking Bad war eine tolle Serie, es ist aber auch keien Serie, die ich noch mal gucken würde. Zudem habe ich mich auch hier schwer getan, mehrere Folgen am Stück zu gucken.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
31.08.2015 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Interessante Liste, aber ich vermisse die ultimativen Kultserien, wie z.B. Akte X, Twin Peaks, Knight Rider, Seinfeld, King Of Queens, Eine Schrecklich Nette Famile oder was ist mit den Simpsons.

Dafür mit z.B. Highlander, Babylon 5 oder Deep Space Nine anstatt Voyager, na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN