Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
16.06.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

@Tameroz

Sorry. Aber dein Post ist einfach nur peinlich und lächerlich, und trieft nur so vor Arroganz. Kennst du die Leute persönlich die die Resi Filme? Woher willst du wissen, dass die einsam sind? Weißt du nicht? Dann schreib nicht so einen haltlosen Schwachsinn. Kenne übrigens auch Leute, die Frau und Kinder haben, und Filme mögen, und sogar die Games gezockt haben. Und alle machtem nicht den Eindruck, als wären sie einsam. Ach ja wie Burnout schon sagte, werd erwachsen.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
16.06.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Noch mehr Action? Vielleicht sollte man Uwe Boll anheuern...

Finde ich sehr schade. Ich hätte mir gewünscht das ein größerer Fokus auf die Horrorelemente gelegt wird. Ich denke die meisten würden gerne einen RE Film sehen der auf Teil 1 basiert. Naja, dann wird es wohl nichts mit einem Reboot nach meinem Geschmack :|

@KingConan

was wäre für dich denn ein reines Horrorgame? Also den ersten Teil damals auf der PS1 fand ich gar nicht so actionlastig. Zumindest im Vergleich zu heute.

Avatar
theMagician : : Antichrist
16.06.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Kennt noch jemand den Silent Hill Film? Den fand ich sehr cool. Atmosphäre und Horroranteil waren dem Spiel sehr nahe. Kenne das Spiel auch und ich habe mich sehr gefreut das der Film dem gerecht werden konnte.

Und genauso wünsche ich mir dem RE Film Reboot. Action sollte auch darin vorkommen aber nicht das rumgeballer doch irgendwelche Kung Fu Karate Kickboxing Action. Keine Hauptfigur die mit dem Motorrad durch die Wand brettert und dann mit seinem salto 20 Leute abknallt und das mit einer Waffe die nur 7 Schuss Munition hat. Und dann noch ganz elegant auf den Füßen landet und sowas ähnliches sagt wie: "Ich hoffe, es gibt geschnetzeltes".

So was hatten wir jetzt. Eine neue Richtung ist jetzt angesagt. Survial Horror. So wie die Spiele auch sind. Und bitte mit einem talentierten Regisseur. Vielleicht sogar eine Coop mit Blum und Peele

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.06.2017 17:19 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann den Typen bitte auch mal jemand erschießen?

Der sagt das doch extra, um uns zu provozieren oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand auf so einen Müll steht.

Was zur Hölle ist bei dir kaputt? Das hätte ich nie erwartet, dass du so ein intoleranter ...

Vielleicht einsame Leute, die niemanden haben und nicht wissen was wirklich in und cool ist und denken, so eine Jovovich-Rolle wäre sau cool, vielleicht stehen die da drauf.

Da spricht wohl die Coolness Polizei...

Die Verantwortlichen sollen nie wieder einen Film anrühren, der ein Budget über 5 Millionen hat.

Und du solltest nie wieder eine Tastatur anrühren...so ein dämlicher Kommentar. Burnout tut mir echt Leid, dass du dich für deine Meinung in deinem Geschmack rechtfertigen musst.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.06.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich würde mal an eurer Stelle versuchen meinen Kommentar zu verstehen.

1. Ist natürlich Spaß dass jemand dafür erschossen werden sollte. Aber in der heutigen Zeit von Terrorismus und Gewaltwellen sollte ich wirklich vorsichtig sein, was ich da von mir gebe - sorry mein Fehler.

Und sorry auch dafür wenn ich sage, dass ich nicht verstehen kann, wie jemand auf diesen Müll stehen kann. Leider ist es Müll und das muss man so sagen. Wie schlecht besonders die letzten drei Teile waren kann man gar nicht ausdrücken. Das ist schlechter als Vin Diesel. Und wenn mir jemand sagt, der findet das cool, weiß ich schon, in welche Schublade man diese Person rein stecken kann. Spears oberpeinliches wie Jovovich und ihre Rolle samt ihren Dialogen habe ich echt nirgends gesehen - außer bei Vin Diesel.

Bei allem Respekt mit Beleidigungen und und und... Aber obwohl Geschmäcker verschieden sind habe ich hierfür kein Verständnis. Musste mich schon beim Filmgucken fremdschämen. Sorry dass ich das so raus lassen muss aber das fühle ich eben dabei !!

Und mit "erschießen" war nicht Burnout gemeint, denn ich beleidige hier niemanden ... Jedenfalls nicht direkt haha ich meinte damit den Typen im Artikel, der auf die Action in Resident Evil steht.

Ich will nun einen Horror Resi Film und nicht wieder diesen Müll wie bisher.

Ohne Scheiß, die sollten mich engagieren.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.06.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Tameroz rede keinen Scheiß und such keine Ausreden. Dass du seinen Suizid nicht verlangst, ist klar, aber deine Schreibweise outet dich.

Leider ist es Müll und das muss man so sagen

Die Filme sind meiner Meinung nach der letzte Scheiß, aber warum soll deine Meinung wertvoller sein? Bist du so ein toller Mensch? Nein, bist du nicht. Du bist bei mir persönlich fürs erste nicht gut zu sprechen, denn bei allem Stress hier, habe ich noch nie so was unverschämtes gelesen. Burnout mag vielleicht neben Resident Evil Inception, Interstellar und Co. Also bitte erklär mir in welche Schublade ich ihn stecken muss.

Achso und in welche Schublade ich doch stecke, kannst du dir sicher denken.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.06.2017 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

ferdy

Von welchen Ausreden redest du, Mann? Wo rede ich mich raus? Ich sage klipp und klar, was ich darüber denke.

Meine Meinung ist nicht wertvoller als die eines anderen, wie kommst du auf sowas? Es ist halt meine Meinung und das bedeuten doch Kommentare schließlich, oder? Wenn die Meinungen anderer niemanden interessiert, dann gäbe es hier auch kein Kommentarfeld - oder dient das Kommentarfeld nur dazu, um Moviejones auf Fehler zu korrigieren und Tippwetten zu starten?

Du kannst meine/n Kommentar/Meinung lesen oder nicht, ist dir überlassen. Muss ich denn jetzt ein besonderer Mensch sein (was es meiner Meinung nach nicht gibt, außer man redet von besonderen Menschen in seinem eigenen Leben [Ehepartner, Eltern etc.], weshalb mir auch scheißegal ist, welcher Schauspieler vor kurzem gestorben ist. Siehe ein gewisser Thread... na ja ein anderes Thema), um eine eigene Meinung zu hinterlassen? Wenn ja, wann und wie erreiche ich so etwas? Du scheinst ja auch Meinungen zu hinterlassen, dann musst du ja besonders sein. Frage mich, wie du den Status erreicht hast.

Aber egal wie besonders DU bist, es ist mir wirklich S C H E I S S E G A L in welche Schublade DU mich steckst, denn es macht mir nichts aus. Ich kenne euch Leute nicht, ich bin auch nicht mit euch befreundet. Aus diesem Grund sollte den Leuten, die sich durch mich angesprochen fühlen, auch scheißegal sein, was ich von ihrem Geschmack denke und durch mich sich nicht runterziehen lassen.

Aber dennoch stört es mich, dass du meinst, ich rede mich raus. Ich kann dir meine Meinung auch ins Gesicht sagen, wenn wir uns treffen, damit habe ich auch kein Problem.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.06.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Du verstehst es einfach nicht. Lass einfach die anderen User hier in Ruhe.

Richtig, kommentieren darf man, aber das Kommentarfeld ist sicher nicht dafür da, so einen Stuss dahinzuschreiben. An deiner Stelle würde ich mich wirklich schämen

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.06.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Und wenn du nicht antworten kannst dann lass es lieber ganz sein

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.06.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Tameroz

Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen.

Es geht nicht um deine Meinung, die Du wie alle anderen hier niederschreiben kannst.

Es geht um den Ton! denn der Ton macht die Musik.

Wie man etwas schreibt, welche Worte man benutzt um seine Meinung darzulegen.

Denk mal darüber nach.

Kleiner Tipp: Man sollte das Hirn einschalten bevor man auf die Tastatur tippt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.06.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Weißt du was? Ich kann sagen was ich denke. Ich muss mir kein Blatt vor den Mund nehmen. Warum sollte ich auch? Daraus ist so ein großes Thema geworden, dass es mich schon amüsiert, herausgefunden zu haben, dass ich die Gefühle von Leuten verletzt habe. Ich als ein Fremder im Internet.

Vielleicht war ich indirekt beleidigend, aber schlimmer finde ich eure Reaktion, als hätten eure Mütter euch gesagt, dass ihr adoptiert seid, so schockiert wirkt ihr

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.06.2017 23:44 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Burnout bitte lass es, da hat jemand überhaupt keinen Anstand.

Klar kannst du sagen, Was du denkst, aber in sein Gesicht würdest du das sicher nicht sagen. Menschen wie du reißen ihre Klappe nur im Internet auf.

Du warst nicht "indirekt" beleidigend, red dir nicht so Unwahrheiten ein, um dich zu rechtfertigen. Du hast dich wie ein Vollidiot verhalten und tust es weiterhin. Wir wollten dich belehren, aber einige sind unbelehrbar. Schönen Abend noch

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.06.2017 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ja @ferdyf du hast Recht, ich lass es bleiben.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

ferdy

Du bist echt ne Birne, Alter.

Hab ich jemanden direkt beleidigt oder was? Kopiere mir meinen eigenen Text, wo ich jemanden direkt beleidge ! Wenn du das schaffst, dann schenke ich dir für jeden Kommentar, den du hier ablieferst, einen Hut ... oder sonst etwas, was genau so wichtig in deinem Leben ist !!

Wieso redest du von "in SEIN Gesicht"? Wer ist dieser "sein"? Habe doch gesagt, dass ich niemanden persönlcih angesprochen habe. Aber wer das auch sein mag, kann sich gerne mit mir treffen, schreibt mir privat eine Nachricht, dann sag ich es euch allen ins Gesicht. Was glaubst du, wovor ich Angst haben sollte, meine Meinung in Gesichtern von Leuten zu sagen? Denkst du, cih habe Angst davor, dass ich erschossen werde, wenn cih sage, Resident Evil Filme sind mMn was für Opfer? Echt lächerlich. Du nennst mich jemanden, der im Internet eine große Klappe hat, aber selber tust einen auf "Held", um die Schutzlosen hier zu beschützen. Wenn sich einer angesprochen fühlt, beleidigt gewesen zu sein, dann soll er sich selbst "wehren" oder "verteidigen", was mischst du dich da ein? Sagst selber, dass du Resi Filme nicht magst, also kannst du schon mal nicht angesprochen sein. So ein Held bist du !! Im Internet ebenso den Starken markieren, aber suchst nur nach Anerkennung, weil du privat keine Aufmerksamkeit bekommst

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
18.06.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Man merkt schon, das die Kiddies wieder unterwegs sind.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY