Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Reboot überrascht Milla Jovovich - Mehr Action?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.06.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Im Internet ebenso den Starken markieren, aber suchst nur nach Anerkennung, weil du privat keine Aufmerksamkeit bekommst

Och wie süß. Hast eine Uni wahrscheinlich noch nie von Innen gesehen, führst dich aber auf wie ein Psychologe.

Hab ich jemanden direkt beleidigt oder was? Kopiere mir meinen eigenen Text, wo ich jemanden direkt beleidge !

Denkst du, cih habe Angst davor, dass ich erschossen werde, wenn cih sage, Resident Evil Filme sind mMn was für Opfer?

Naja im nächsten Satz nennst du ja Resi Fans Opfer, aber Kopf hoch.

Du nennst mich jemanden, der im Internet eine große Klappe hat, aber selber tust einen auf "Held", um die Schutzlosen hier zu beschützen

Ob im Internet oder im realen Leben, wenn ich Ungerechtigkeit sehe, gehe ich dazwischen. Tut mir Leid, dass (Zivil)Courage für dich fremd ist. Weißt du, dass man Mobbing im Internet ernst nehmen sollte? Gerade wenn du Kinder hast, willst du sicher nicht, dass sie so behandelt werden, wie du hier Andere angehst. Oder würdest du das okay finden?

Wenn sich einer angesprochen fühlt, beleidigt gewesen zu sein, dann soll er sich selbst "wehren" oder "verteidigen", was mischst du dich da ein?

Ich mische mich ein, weil ich Burnout mag und schätze und auch private Nachrichten mit ihm austausche. Anerkennung suche ich nicht, brauch ich nicht, vor allem nicht von dir.

Ich verstehe es wirklich nicht. Wirklich jetzt, wie kann man diesen Scheiß mögen?

Der sagt das doch extra, um uns zu provozieren oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand auf so einen Müll steht.

Bei Leuten unter 16, die vielleicht noch nicht viele Filme gesehen haben und für die diese billigen Sprüche noch cool sind, kann ich es vielleicht verstehen. Vielleicht einsame Leute, die niemanden haben und nicht wissen was wirklich in und cool ist und denken, so eine Jovovich-Rolle wäre sau cool, vielleicht stehen die da drauf. Aber wie so eine Masse auf diesen Dreck steht ist unbegreiflich.

Es tut mir Leid, aber es obliegt dir nicht zu entscheiden, was cool, in oder sonst was ist. Beleidigend ist beispielsweise eine Aussage, die verletzend ist. Synonyme für beleidigend sind frech, pampig, ausfallend, rotzfrech und ua. unverschämt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Och wie süß. Hast eine Uni wahrscheinlich noch nie von Innen gesehen, führst dich aber auf wie ein Psychologe.

Ich brauche kein Psychologe zu sein, um das festzustellen. Ist allgemein bekannt so ein Verhalten bei Menschen. Ich muss mir auch bei keinem Professor oder sonst jemanden was abgucken, um mich wie etwas aufzuführen.

Menschen wie du reißen ihre Klappe nur im Internet auf.

Was soll ich denn dazu sagen? Bist du auch Psychologe? Oder Hellseher? Oder Stalker?

Ob im Internet oder im realen Leben, wenn ich Ungerechtigkeit sehe, gehe ich dazwischen

Ungerechtigkeit :ani-laugh::ani-laugh::ani-hit:

Weißt du, dass man Mobbing im Internet ernst nehmen sollte

Mobbing? :ani-laugh: wo?

Anerkennung suche ich nicht, brauch ich nicht, vor allem nicht von dir.

Leute, die ich nur durchs Internet kenne, also nicht persönlich, denen gebe ich auch keine Anerkennung. Sie können nämlich vorm PC sagen und reden und labern, aber ob sie auch in Wirklich so sind? Hmm... sie tun auf wichtig wie bei dir. Wahrscheinlich bist du jetzt stolz auf dich, weil du (Zivil)Courage gezeigt hast. Jetzt bist du der Held im Internet. Iron ferdyf. Captain ferdyf. ferdulk. Ferdy Widow.

"Bei Leuten unter 16, die vielleicht noch nicht viele Filme gesehen haben und für die diese billigen Sprüche noch cool sind, kann ich es vielleicht verstehen. Vielleicht einsame Leute, die niemanden haben und nicht wissen was wirklich in und cool ist und denken, so eine Jovovich-Rolle wäre sau cool, vielleicht stehen die da drauf. Aber wie so eine Masse auf diesen Dreck steht ist unbegreiflich."

Dieser Text ist von mir, den du zitiert hast. Wo habe ich denn jemanden beleidigt? Ich schreibe lediglich, dass ich es nicht begreife, dass Leute auf so einen Müll stehen. Ich kann es aber vielleicht verstehen, wenn es Leute gibt, die noch sehr jung sind und nicht viele Filme gesehen haben und privat auch nicht viele Freunde haben, die dann in Jovovich eine coole Person sehen. Ich selber habe mich immer cool gefühlt, als ich Jean Claude Van Damme Filme mit 10 Jahren geguckt habe, da wollte ich so sein wie er. Als ich damals mit Filmegucken angefangen habe oder besser gesagt kurz davor, fand ich auch jeden Film unterhaltsam, und erst mti der Zeit habe ich gemerkt, dass alles nur 08/15 ist. Gamer mti Gerard Butler fand ich super, als der raus kam, aber das war auch die Zeit, wo ich jede Menge an Filmen nachgeholt habe und ständig nur welche angeglotzt habe. Heute finde ich den total bescheuert.

Ein Beispiel zu der anderen Sache: Vor 2 Jahren habe ich eine alte Freundin getroffen, die vor 10 Jahren ein Kind bekommen hat und seitdem mit Leuten nicht mehr viel zu tun hatte, sie war ich dann mal besuchen. Sie sagte mir, dass sie nun voll die coolen Lieder runter geladen hat (die neusten momentan, angeblich), sie wäre jetzt am neusten Stand und könnte mitreden. Tatsächlich habe ich mir ihre Lieder angehört und musste mich schon kaputt lachen, dass sie Lieder aus dem Jahr 2005 runter geladen hat. Lieder, die zu dem Zeitpunkt nur gut zu hören waren und wo die Welle nun vorbei ist. Einsame Leute, die nichts mitbekommen und nicht wissen, wie es in der Realität ist, also draußen in der Welt, also sprich, nicht wissen, was in ist. Weil geben wir es mal zu, viel bekommt man durch den Freundeskreis mit, wenn man sich nicht gleich für alles interessiert und den ganzen Tag vorm PC hockt, um Neuigkeiten zu sammeln. Und wenn jemand sagt, Resi Filme sind cool, dann nehme ich erstmal Bezug auf Jovovich und ihre Rolle, denn das ist anscheinend das einzige, was sich in Resident Evil so dreht. Und wenn man sie cool findet, dann muss ich leider automatisch diese Leute in diese Schublade stecken, von der ich nun gesprochen habe. Ich kenne in meinem großen Umfeld - und ich hab einen großen Freundeskreis - niemanden, der auch nur ansatzweise etwas an Resi findet. Das soll natürlich nichts heißen, aber dann kann ich auhc nicht glauben, dass jemand die Filme so geil findet.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
18.06.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sind denn schon Sommerferien?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.06.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Das Kasperletheater

Leute kommt mal wieder runter!

So langsam wird es Peinlich. jeder kann doch auf die Filme stehen die er mag, das hat doch nichts mit IN oder COOL zu tun, das ist einfach Geschmacksache. Man muss niemanden wegen seines Film-Geschmacks angreifen, oder jemanden Diskriminieren weil er auf Resident Evil Filme steht, WTF?

Das ist Kinderfasching.

End of Story

@Tameroz

Weil deine Freundin ein Kind hat, und sich lieber um ihr Kind kümmert, und darauf Scheisst was gerade IN oder COOL ist hat die Frau meinen grössten Respekt verdient.

So etwas nennt man VERANTWORTUNG!!

"Einsame Leute, die nichts mitbekommen und nicht wissen, wie es in der Realität ist, also draußen in der Welt, also sprich, nicht wissen, was in ist."

Das hier finde ich im Zusammenhang wirklich abartig Diskriminierend, liest du manchmal was du so schreibst?

Ich habe extra nochmal nachgesehen wie dieser Streit angefangen hat, und ich war sogar geneigt dir zu glauben als du sagtest die anderen haben dich Misverstanden, und du niemanden bestimmtes damit gemeint hast.

Jedoch hast du dich jetzt mit deinen sehr krassen "Erklärungsversuchen" erst recht ins aus geschossen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Jack-Burton

Dann sag mr mal bitte, was daran abartig diskriminierend ist.

Es gibt Leute, die nicht wissen, was draußen gerade in Mode ist, was man gerade für eine Musik hört, welcher Style gerade in ist. Na und? Habe ich gesagt, dass diese Leute schlecht sind? Nein ! Die Rede war nur davon, dass es diese Leute gibt.

Ich lese den Teil meines Textes jetzt zum 10ten Mal und verstehe nicht, was daran diskriminierend sein soll. Vielleicht gehe ich davon aus, dass ihr wisst, was ich meine und ihr versteht es die ganze Zeit nicht. Keine Ahnung. Hab es oft genug versucht zu erklären.

Und zu meiner Bekannten: Ja, sie hat auch meinen Respekt verdient. Denn heutzutage gibt es sowas nicht mehr. Ich wollte auch nicht sagen, dass es wichtig ist, zu wissen, was gerade aktuell ist, aber es ist halt Fakt, dass sie von der Außenwelt nichts mehr mitkriegt, weil sie halt keine Freunde mehr hat und nur noch ihr KInd. Wie ich schon erwähnt habe, meistens kriegt man es von seinem Freundeskreis mit, wenn man sich nicht gerade für Musik und Film interessiert und täglich im Internet ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
18.06.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie alt bist du eigentlich? Gibt doch wohl wichtigere Dinge, als Musik oder welcher Style gerade angesagt ist. Hast du sonst keine andere Sorgen?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Venom

Junge, liest du überhaupt was ich schreibe? Langsam habe ich das Gefühl, ihr seid behi*dert im Kopf. Kann doch nicht so schwer sein, meine Texte zu verstehen. Bitte lies alles durch und dann schreib etwas. Langsam nervt das schon, sich zigmal zu wiederholen. Wenn das so weiter geht, werde ich echt beleidigend, weil mir man keine andere Wahl lässt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.06.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Tameroz

"Es gibt Leute, die nicht wissen, was draußen gerade in Mode ist, was man gerade für eine Musik hört, welcher Style gerade in ist. Na und? Habe ich gesagt, dass diese Leute schlecht sind? Nein ! Die Rede war nur davon, dass es diese Leute gibt."

Ja aber wie du das rüberbringst ist ziemlich übel und klingt ganz anders.

Du bezeichnest eine Frau die lieber für ihr Kind da ist, und dafür weniger Freunde hat und eben nicht mehr Up to Date ist als: EINSAME LEUTE, die nicht wissen was in der Ralität abgeht und keinen Plan haben was IN und COOL ist. Du steckst diese Frau in die selbe Schublade mit Leuten die Resident Evil Filme mögen und auf Jovowich stehen. Das ist ziemlich abwertend für die Mutter.

Hast du Kinder?

Also zum Rekapitulieren: ALLE Leute die Einsam sind und keinen haben, sind absolut dämlich und haben keinen Plan von der Realität und vor allem keine Freunde, die stehen auf RE Movies, Vin Diesel und erziehen lieber Kinder anstatt sich darum zu kümmern was IN und COOL ist.

SO kann man deine Texte interpretieren!

Ich denke du meinst es nicht so, aber deine ART zu schreiben impliziert eben was anderes, daher auch der Beef den du wegen dem ERSCHIESSEN Spruch kassiert hast.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
18.06.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das kiddielein wird aber ganz schön aufmüpfig. Jetzt bezeichnet es andere User schon behindert zu sein. Glaube das Mj-Team sollte mal eingreifen, um den kleinen Mann, mal einen Riegel vorschieben.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Jack Burton

Diese Freundin, von der ich spreche, ist einsam. Sie hat mit anderen Leuten nichts mehr zu tun und hatte auch lange mit mir nichts zu tun. Sie sorgt sich nur um ihr Kind und geht arbeiten. Das wars. Und deswegen habe ich das Beispiel hinzugezogen, dass, wenn man nicht so viel Erfahrung mit Filmgucken hat (wenn man also nicht viele Filme gesehen hat), dann sieht man sich einen an, der vielleicht total gefloppt ist, aber für diese Person total gut war. Ein Vergleichsbeispiel: Sagen wir mal, du hast noch nie ein Computer- oder Videospiel gesehen. Irgendwann zeige ich dir das Spiel Tomb Raider von 1999 (oder welches Jahr auch immer). Weil du noch nie ein Spiel vorher gesehen hast auf Konsole oder PC, wirst du erstaunt sein, wie bombastisch die Grafik ist. Dabei leben wir in einem Zeitalter, in der es 1000x bessere Spiele mit Grafiken gibt. Verstehst du was ich meine? Und einsame Leute, also Leute ohne Freunde, die kommen meistens nicht auf die Idee, sich 1000 Filme anzugucken, um mehrere Vergleiche zu haben. Deswegen meinte ich auch, dass ein Freundeskreis jemanden dazu bringt, etwas zu unternehmen.

ALLE Leute die Einsam sind und keinen haben, sind absolut dämlich und haben keinen Plan von der Realität und vor allem keine Freunde, die stehen auf RE Movies, Vin Diesel und erziehen lieber Kinder anstatt sich darum zu kümmern was IN und COOL ist.

Das will ich damit natürlich absolut nicht sagen !! Familie (Kinder usw) geht natürlich vor allem. Es gibt nichts wichtigeres. Ich komme nämlich aus einer Familie, die eine Familie ist... also nicht nur biologisch, wenn du verstehst.

Dass ich es nicht so meine, versuche ich auch ganze Zeit hier zu erklären, aber dann kommen Leute hinzu, die meine Kommentare vorher nicht gelesen haben oder nur teilweise und labern nur Müll - keine Sorge, nicht du.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Machete-Kills

Wie soll man Leute auch anders bezeichnen, die Erfolg damit hatten, sich hier anzumelden, aber nicht im Stande sind, Kommentare zu lesen?

Ganz klar: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und statt dass du auch mal deine sinnlosen Kommentare hier rein schreibst, kannst du es entweder sein lassen oder auch ein Held im Internet sein und dich anders einmischen. Laut einigen Usern wäre das, was du hier nämlich machst, mir gegenüber beleidigend wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.06.2017 20:56 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Tameroz

Das Geschriebene Wort kann oft sehr misverständlich sein, man hat keine Stimme, keine Mimik, kein lachen sondern nur Buchstaben, die jeder anders interpretieren kann. Was meinst du warum es auf anderen Social Media Plattformen manchmal extrem ausartet. Emojis helfen.

Den sollte man erschiessen!

Den sollte man erschiessen :-)

Der selbe Satz, aber jeweils anders gemeint. Mal abgesehen davon das man generell nicht schreibt das man jemanden erschiessen sollte.

Du bist eben etwas radikaler bei deiner Wortwahl, und manchmal versteht man dich falsch mein Freund.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2017 21:23 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Jack

Natürlich soll NIEMAND erschossen werden. Aber es geht sich hier auch nicht um Burnout, ganze Zeit schon nicht, ich meinte nämlich diesen Mann mit dem asiatischen Namen im Artikel. Weil er die Action in den resi Filmen gut findet. Nicht dass uns dasselbe bei einem Reboot erwartet.

Aber danke dass du mich verstehst, scheinst hier vernünftig die Kommentare zu lesen und nicht nur das, was du lesen möchtest

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.06.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich brauche kein Psychologe zu sein, um das festzustellen. Ist allgemein bekannt so ein Verhalten bei Menschen.

Also willst du sagen, dass wenn jemand Courage zeigt, dass er das automatisch für die Anerkennung tut?
Das wäre eine sehr traurige Sichtweise...

Jetzt bist du der Held im Internet. Iron ferdyf. Captain ferdyf. ferdulk. Ferdy Widow.

Genau dafür habe ich es gemacht und aus keinem anderen Grund! Ich wollte nur diese krassen Superheldennamen.

nd wenn man sie cool findet, dann muss ich leider automatisch diese Leute in diese Schublade stecken

"Einsame Leute, die nichts mitbekommen und nicht wissen, wie es in der Realität ist, also draußen in der Welt, also sprich, nicht wissen, was in ist."

Das hier finde ich im Zusammenhang wirklich abartig Diskriminierend, liest du manchmal was du so schreibst?

ihr seid behi*dert im Kopf. Wenn das so weiter geht, werde ich echt beleidigend, weil mir man keine andere Wahl lässt.

Sag mal sonst geht es dir gut oder? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht sachlich zu bleiben? Kennst du Leute mit Behinderung, weißt du was das für eine Beleidigung denen gegenüber ist? Es gibt Grenzen und du hast sie überschritten!

Ich denke du meinst es nicht so, aber deine ART zu schreiben impliziert eben was anderes, daher auch der Beef den du wegen dem ERSCHIESSEN Spruch kassiert hast.

Jack, was er schreibt ist asozial, da braucht man nichts zu beschönigen. Man kann das auch anders formulieren.

Moviejones warum greift ihr nicht ein?

Abschließend: Tameroz man merkt dir dein Alter an, jedoch bin ich 2 Jahre jünger und muss gestehen, dass ich dich für einen 16 Jährigen gehalten habe (ua. aufgrund deiner Wortwahl).

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2017 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da ich gerade mit dem Handy schreibe muss ich das Zitieren weglassen.

Also siehst du. Schon wieder falsch gelesen. Ich habe wieder niemanden beleidigt. Habe lediglich gesagt, dass ich das GEFÜHL habe, dass einige behindert im Kopf sein müssen. Wie schwer ist es denn, dass man meine Kommentare richtig liest? Eindeutig habe ich erwähnt, dass es nicht so ist und im nächsten Kommentar wird mir das vorgeworfen.

Wenn ich jetzt sage, sorry habe kein Geld. Dann wird im nächsten Kommentar stehen: hör auf die armen Leute zu beleidigen nur weil du Geld hast. So ungefähr ist der Sinn hier.

Musst du jetzt MJ zur Hilfe rufen? Schaffst du es allein nicht?

Und woher weißt du eigentlich wie alt ich bin?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY