Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron hofft auf neue "Terminator"-Trilogie - unter seiner Aufsicht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News James Cameron hofft auf neue "Terminator"-Trilogie - unter seiner Aufsicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.07.2017 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jericho: Nur damit ich das richtig verstehe, 2,5 Regale x 840 Scheiben sind aber doch deutlich mehr als 600 - 800 Scheiben (so um die 2100 eben)!? Stehe gerade mächtig aufm Schlauch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 07:31 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

nein so viele habe ich, hoffe ich nicht. ich habe

nicht in den ganzen regalen die filme spack drin stehen. die filme mit den schicken Covern stehen etwas Anspruchsvoller, damit man sie sieht. ich bin gerade dabei meine Filme mit my movies pro zu archivieren, mir ist nämlich schon passiert das ich versehentlich einen Film doppelt kaufte. wenn ich durch bin kann ich genau sagen wieviele es sindsmile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.07.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"my movies pro" klingt wirklich interessant, danke dafür! Hatte ich bisher nichts von gehört, werde ich mir wohl jetzt auch mal ansehen, bei meiner Sammlung verliere ich nämlich auch schonmal den Überblick!

"nein so viele habe ich, hoffe ich nicht." laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

"My movies pro 2" kann ich nur empfehlen. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit. Für eine große Filmsammlung ist so eine App schon fast unabdingbar.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
27.07.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich benutze MyMdb.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.07.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Naja, bis da endlich mal was entschieden ist, sitzt sogar ein Schwarzenegger im Rollstuhl ;) Wenn einen weiteren T-Film, dann bitte bald, und bitte anknüpfend an Genysis. Ansonsten sollte man es einfach gut sein lassen. Und Arnie sollte endlich "The Legend Of Conan" drehen ;)

@Sully: wegen "My movies pro 2" - kann man da auch Daten aus einem Excel-File übernehmen? Habe meine Filme nämlich fast von Anfang an in einem Excelfile verwaltet. Da kann ich nämlich sehr leicht verschiedene Dinge auswerten bzw Notizen dazu machen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrNoname

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die haben einen sehr engagierten Kundenservice, da kannst Du ja mal nachfragen. Die App ist die paar Euro jedenfalls mehr als wert. Ich hatte vorher ein tolles Archiv Programm auf dem Rechner und habe mir die Mühe gemacht alles einzeln in das noch bessere My Movies Pro zu übertragen...zumal ich das dann ja auch immer dabei hab und auch zu Hause nicht extra den PC hochfahren muss. Es ist wirklich sehr umfangreich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vor allem kann man seine Filme per Barcode einfach über die Handykamera einscannencool

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.07.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, die paar Hundert Filmchen wink. Ich hab 3 DVD-Schubladen (wo eigentlich T-Shirts und Co. rein sollten, aber es ist so praktisch für DVDs), dann ist der Aufbau des Schrankes auch voll und noch eine Glasvitrine mit 4 Etagen. Sollten so 200 plus sein (außer man zählt die Staffel-DVDs einzeln, aber dann wirds uferlos). Aber noch hab ich kaum Blu-Rays und nur ein paar Steelbooks.

@jerichocane
Da bist Du besser als ich. Ich hab Phasen, in denen ich sehr oft ins Kino gehe und dann wochenlang wieder gar nicht. Im Sommer sieht es meist am schlechtesten aus und der Herbst/Spätherbst ist die beste Zeit.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.07.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich habe am Wochenende nun alle Filme, bis auf ein paar die ich noch verliehen habe, per App katologisiert, und komme auf 720 Filme! Ich glaube ich kann mich wirklich Filmfreak nennen laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY