Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massive Kritik & First Look zu "Inhumans" + die Rückkehr von "S.H.I.E.L.D."

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Massive Kritik & First Look zu "Inhumans" + die Rückkehr von "S.H.I.E.L.D.". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
07.08.2017 11:37 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich sehen die Bilder und auch die Trailer einfach nur billig aus.

Lass mich gern positiv überraschen aber hab kaum Hoffnung.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
07.08.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich habe ja nichts gegen die Marvel Serien. Im Gegenteil ich finde die auf Netflix veröffentlichten sehr kurzweilig und unterhaltsam. Sie sind kein GoT aber man kann sie sich anschauen.

Was mich bei AoS aber wirklich nervt und das wird wohl leider bei Inhumans nicht anders sein: Ich habe keine Ahnung wo ich sie sehen kann. Auf Amazon finde ich Staffel 3 und 4 nur auf Englisch. Wahrscheinlich wird man es über Sky Syfy oder ähnliches sehen können.. so langsam is auch mal Genug neben Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket usw.

Ich Prophezeie eine PayTV Apoclypse voraus! Sie werden brennen! UND AUS DER ASCHE WIRD SICH DER ERHEBEN DER SIE ALLE UNTER SICH VEREINT!!

... Ich drifte ab ...

Also weiß einer wo ich AOS anschauen kann?

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Mailak : : Raser 8
07.08.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@bigbadwulf

Ich glaub du hast keine andere Wahl entweder du schaust Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 3 und 4 auf Englisch oder halt nicht den es gibt noch keine Deutsche Fassung für Staffel 3 und 4.Aber wenn dein Englisch nicht allzu gut ist kannst du mit deutschen Untertiteln schauen

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
07.08.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Mailak

Natürlich gibt es schon Staffel 3 auf Deutsch und 4 wird gerade in Deutsch auf RTL Crime ausgestrahlt. Man kann also davon ausgehen, das Staffel 3 dann im Herbst auf RTL II laufen wird.

Avatar
Mailak : : Raser 8
07.08.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Oh das wusste ich nicht ich hab nur Amazon,und Netflix da gibt es Staffel 3 ud 4 nicht auf Deutsch aber danke dass du mich drauf hinweißt

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
14.08.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sieht aus wie eine Serie aus den 80ern, kann gut sein, kann aber auch scheiße geil in die Hose gehen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Lunaticoluzern : : Moviejones-Fan
15.08.2017 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

es schaut aus, wie die alten Herkules Serie mit Kevin Sorbo...

Die hätten besser nen Kinofilm daraus gemacht wie es eigentlich geplant war

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.08.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zum Thema "wo kann man das sehen":

Im Sky Ticket-Serienabo sollte die Serie (AoS) mit dabei sein. Im regulären Sky-Abo auf jeden Fall. Ich halte es mit Sky-Ticket so, dass ich immer warte, was gerade im Angebot ist. Da man ja monatlich kündigen kann, ist das recht einfach zu händeln. Netflix habe ich mittlerweile durchgehend. Ich schaue gerade mehrere Serien und finde das Angebot dort auch (zumindest im Serienbereich) am besten. Amazon Prime habe ich auch durchgehend (einzigster Anbieter mit Jahresabo) was sich alleine schon wegen den Liefervorteilen lohnt.

TOPIC:

Ich finde, dass die Inhumansserie auf den ersten Blick von der Qualität ähnlich wie sie AoS wirken. Schätze, wer mit AoS etwas anfangen kann, dem wird auch Inhumans gefallen und umgekehrt. Ich werd der Serie auf jeden Fall erst einmal eine Chance geben. Abgeschaltet ist bei Nichtgefallen ja schnellwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2017 09:36 Uhr | Editiert am 15.08.2017 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Abgesehen von Medusa, siehe den rest echt zum Lachen aus. Keine Bezug auf den Vorlage ...

Neues Thema
AnzeigeY