AnzeigeN
AnzeigeN

"How I Met Your Mother"-Spin-off erhält neue Chance & Autorin gefunden

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "How I Met Your Mother"-Spin-off erhält neue Chance & Autorin gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn ich ein Riesen-Fan der Original-Serie bin, bezweifele ich, dass mich ein solches Spin-off abholen wird. Da finde ich ja sogar die Idee des Sheldon-Spinoffs besser.
Wahrscheinlich wird es wie so oft in Hollywood dann einfach andersgeschlechtliche oder -orientierte Figuren geben wie im Original. Eine heiße weibliche männerverschlingende Barney, ein homosexuelles Päarchen als Marshall und Lily, ein Traummann als Robin und eben die Mutter.

Ehrlich gesagt würde ich es spannender finden, wenn dann tatsächlich die Mutter aus dem Original eine Serie bekäme, schließlich ist dies ja auch der Grund, weshalb eine solche Serie überhaupt geplant wurde. Da in der letzten Staffel ja gezeigt wurde, dass sie und Teds Leben schon ewig verbunden war, kann man hier vielleicht dann auch die alte Truppe oder Nebencharakter davon integrieren.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
15.08.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@Duck: Das ist halt schwierig, weil die Darsteller nicht jünger werden und man nochmal min. sieben Staffel/Jahre eine Zeit abdecken müsste, die viel früher spielt.

Neues Thema
AnzeigeN