Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Imperium schlägt im "Han Solo"-Film zurück, Howard spoilert wieder

Moviejones | 17.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Das Imperium schlägt im "Han Solo"-Film zurück, Howard spoilert wieder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2017 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wer kommt denn dabei bitte auf den Todesstern? Solche Ideen sind ja wohl ein Unding. Selbst wenn Lando mal mit dem Falcon vorher schon mal im Todesstern (freiwillig oder unfreiwillig) Kontakt gehabt hätte, wüßte sein Freund Han das ja bestimmt. Da es sich hier um einen Navy Helm handelt, könnte es es alles sein. Hoffe man klaut hier nicht Dialoge von ANH. War sowieso ein langweiliges Gespräch. Wo sich Han oder Lando als Navy Trooper ausgibt und vor wenigen Minuten noch am Pult stand. Denn ein Trooper wird ja wohl kaum seinen Helm ablegen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
17.08.2017 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ball flach halten.

Die Konsolen stehen beim Imperium überall herum. Muss nicht zwangsläufig der DS sein.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Greg71 : : Moviejones-Fan
17.08.2017 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den Zeitplan finde ich eh doof. Ich würde es persönlich besser finden, wenn der Solo-Film erst im November erscheint und die Lücke zu SWIX verkleinert. Dann könnte Ron Howard auch ein wenig länger an dem Streifen feilen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.08.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607

@Duke

"Denn ein Trooper wird ja wohl kaum seinen Helm ablegen."

Doch... in der Drehpause wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.08.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355

Den Todesstern will ich auch mal ausschließen. Zitat Han "Zu groß für eine Raumstation". Dieser Meinung wäre er nicht gewesen, wenn der den TS schon mal gesehen hätte.

Ich persönlich zweifle nicht an einer "gemeinsamen Vergangenheit" zwischen Han und dem Imperium. Auch wenn es sicher nicht 1:1 wie im ehem. EU verlaufen wird, war die Entwicklung Hans und sein Treffen mit Chewie schon schlüssig. Komplette Abweichungen würde ich als unglücklich empfinden.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.08.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607

@Barta

Naja, so erstaunt wäre ich jetzt auch nicht, wenn mal wieder ein Spruch aus der OT zunichte gemacht wird (Zu groß...).

Da fallen mir noch mehr Kontinuitäts-Aushebelungen ein.

"Dies ist ein Konsulatschiff..." - Vader: "Ja ja, scho recht... ist also gerade ein anderes Schiff von Scarif getürmt... vor 5 Minuten..."

"Kanntest Du Deine Mutter?" - "Ja, die war traurig... und nicht etwa bei meiner Geburt gestorben... aber vielleicht war`s ja gar nicht meine richtige Mutter..."

Da gibt`s ja noch diverse Script-Schwächen, aber ich bin absolut bei Dir, dass der Todesstern ein extremer Kontinuitäts-Fehler wäre. Es sei denn, er wird in einem Subplot abgehandelt. Han muss ihn ja nicht unbedingt besuchen. Man könnte diverse Verbindungen zu Rogue One knüpfen. Die Rebellen wissen anfangs ja auch nur, dass das Imperium über eine Superwaffe verfügt - wie diese aussieht, erfahren sie erst später in RO.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema