Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 3 - Tag der Entscheidung": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 07.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3 - Tag der Entscheidung": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.11.2017 19:53 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@SuitLady

Wie oft hast du den film schon gesehen?

Ich freu mich für euch, dass der film so gut bei manche ankommt.

Ich schrieb das Thor dumm ist. Ja, weil er in meinen Augen sich nicht weiter entwickelt hat.

Thor 3 war mehr ein Rückschritt des Charakter Thor. Dass er immer wieder für ein Spruch gut war, in seine Filme, sowie bei den Avengers empfand ich als gut dosiert und auf den Punkt eingesetzte auflockerung des ernsteren Handlungsbogen.

Aber jetzt, mit T3 hat man aus Thor nen Trottel gemacht der nen gummiball gegen die Fensterscheibe wirft um davon fast K.O. geschlagen zu werden (bedenkt man dass er eigentlich schon hätte tot sein müssen, so wie Hulk in vermöbelt hat in der Arena) obwohl er einfach gleich gegen die scheibe hätte springen könne.undecided Wäre ja nicht witzig gewesen ne?

Diese szene steht auch für den rest des Films als Paradebsp. was aus Thor geworden ist.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.11.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Burnout

Nun, der Thor in "Thor: Ragnarok" hat mit dem Charakter tatsächlich weniger zu tun, stattdessen hat Waititi mit dem Film eine Parodie auf Thor und die Avengers gedreht. Darauf muss man sich als Zuschauer natürlich einlassen können, aber wenn man dies kann, dann macht "Thor: Ragnarok" meiner Meinung nach sehr viel Spaß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
05.11.2017 20:45 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Burnout

2x

Und? Er haut sich ausversehen den Ball gegen den Kopf. Er wollte halt cool wirken, dass die Scheibe stabiler war als gedacht konnte er doch nicht wissen (Thor setzt mit Sicherheit nicht ständig seine volle Stärke ein, sondern reguliert sie so, wie er es für den Moment für angemessen hält. Hier hätte er wohl ein wenig mehr Kraft einsetzen müssen, dann hätte es auch geklappt ;D). Da Thor sagte, dass er selbst immer eine Valkyrior sein wollte, wollte er ihr halt imponieren. Ist in die Hose gegangen. Ich fand es ganz süß.

Weiß nicht ob Thor hätte tot sein müssen, Asgardianer scheinen halt ne Menge einstecken zu können. Sind halt keine Menschen. Superman hätte bestimmt auch überlebt oder?

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.11.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@SuitLady

Schlaumeier-Modus an: Asen, nicht Asgardiner, Schlaumeier-Modus aus tongue-out

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
05.11.2017 21:03 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kothoga

Schlaumeier-Modus an:Ich kann mich erinnern das im Film Asgardianer gesagt wurde, Schlaumeier-Modus aus tongue-out

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.11.2017 22:11 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@SuitLady

Es geht nicht um die eine oder zwei Szenen, es geht um das Ganze. Und das hat mich einfach nicht überzeugt.

2x?

Einmal war schon mehr als genug für mich.

Weiß nicht ob Thor hätte tot sein müssen, Asgardianer scheinen halt ne Menge einstecken zu können. Sind halt keine Menschen. Superman hätte bestimmt auch überlebt oder?

Wir haben ja nicht gesehen was an genau den letzten Moment passiert ist, als Hulk hoch gesprungen ist für den Finalen Schlag und Thor sich bewusstlos am boden befand.

Die einfachste Lösung war natürlich: CUT!

WTF!?

Jetzt fällt es mir wieder ein: das war einer der wenige Sekunden wo es kurz Spannend wurde.

Naja warscheinlich war es Thor selber der das Wort Asgardianer benutzt hat. Hier ein beweiss das er verdummt ist: er weiss nicht einmal mehr wie man sein Volk nennt.

@luhp92

Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts an dem Film das mich stört.

Mich einfach darauf einlassen als hätte ich nichts davor gewusst, fällt mir sehr schwer.

Die hoffnung war wärend der Film lief, das ich doch noch auf irgendeiner weise positiv überascht werde und umgestimmt.

Weiss jetzt auch nicht wie man mit einer Parodie zufrieden gestellt sein kann.

Wenn eine Parodie über Thor3 dann später. Von mir aus von den Macher von Scary Movie oder so.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.11.2017 22:12 Uhr
2
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich habe den Film jetzt bereits 2 mal gesehen und er ist einfach ein Feuerwerk an Action und Comedy und ist für mich neben den Avengers das bisherige Marvel Highlight.

Anfangs wusste ich ehrlich gesagt auch nicht so recht was ich von der Schiene halten soll da Ragnarok eben eigentlich anders sein sollte aber erstmal darauf eingelassen hat man Spaß bis in die Unendlichkeit ^^.

Keine Frage mich würde trotzdem eine ernste Variante reizen aber so kann man dann auch schon ganz zufrieden sein.

@Burnout

Also das steckt ein Thor auf jeden Fall weg außerdem sehe ich nicht wirklich das der Hulk ihn wirklich vermöbelt hat. Einmal blöd erwischt aber ansonsten hat er ihm eigentlich ordentlich eingeschenkt wobei man sagen muss das er Anfangs nicht mal so richtig wollte und meiner Meinung nach lange nicht alles gegeben hat denn wie er aufgedreht hat ist dem großen Grünen ziemlich schnell Grün vor den Augen geworden.

@Asen Asgardia

Kann man beides sagen ;)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.11.2017 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

SuitLady, guggst du hier:

http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Asen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.11.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

HEY! Donnergott17, da bist du ja wieder. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Der Comicbattle ist ganz schön verwaist, seit deiner Abwesenheit. Wo warst du denn?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.11.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Böses Foul von der Synchro dann

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.11.2017 22:31 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Erstmal Welcome Back!laughing

Schön wieder was von dir zu lesen. Langsam glaube ich du bist der echte Thor und warst jetzt ne weile beschäftigt mit Hela, den Grandmaster und so.wink

Hulk hat schon einige getötet in den Arena Kämpfe.

Naja wie auch schon vorher geschrieben, der CUT! am ende des Kampfes hat mir überhaupt nicht gefallen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.11.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Was ich mich auch jetzt frage ist folgendes:

Wieso hat Thor in den geleakten IW Trailer das man überall im internet sehen kann beide Augen? er hat doch den rechten beim Kampf gegen Hela verloren!

Gute Frage oder?^^ bin neugierig.

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.11.2017 23:16 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Burnout: Vielleicht um etwaige Spoiler zu verhindern, in den TV-Spots z.B. hat er auf der Regenbogenbrücke auch noch beide (blitzdurchzogenen) Augen!

Keine Ahnung wie es in den Trailern ist.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
05.11.2017 23:18 Uhr | Editiert am 05.11.2017 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Burnout

Hey, ich gebe nur darauf Antwort was ich bekomme. Du gibst mir halt nicht viel, womit ich arbeiten kann wink

Sicher. Beim ersten Besuch habe ich ja auch kaum was verstanden, weil alle gelacht haben. Werde auch noch mal ein 3x reingehen, weil ich nicht so lange auf die Blu Ray warten möchte.

Ja, war schon ein kleiner Dämpfer, hätte gern noch mehr vom Kampf gesehen, aber das macht mir nicht gleich den ganzen Film mies. Dafür gab es für Frau dann wieder etwas fürs Auge, als wieder Gutmachung.

Jo. Thor hat es gesagt. Dafür kann er doch nichts, wenn die Synchro es verbockt laughing

So, werden halt alle Genre abgeklappert.

Vielleicht erwartet uns im IW ja eine Romantik ala Thanos x Hela. Die ja am Ende scheinbar verschwunden/wegteleportiert ist. Wem ist das eigentlich noch aufgefallen? Ich dachte erst ich sehe nicht richtig.

@Kothoga

Glaub dir ja. Da ist der Synchro wohl ein Fehler unterlaufen. Wollte dich nur ein wenig necken, weil man das halt so mit Schlaumeiern macht wink .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2017 08:19 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Asen und Asgardianer
Beides wurde schon mehrfach synchron in den Filmen genutzt und nicht erst in Thor 3. Da es sich mitnichten um die mythologischen Wesen handelt ist mir der genaue Wortlaut auch ziemlich schnuppe.

@Burnout
Die Szene mit dem Ball ist dann natürlich etwas was einem gefallen mag oder nicht. Ich sah es wie eine plumpe Anmache bei eienr hübschen Lady - mehrere Typen verhalten sich dann wie Idioten. Btw ist das dann genau die Komik, welche manche beim Justice League-Spot und dem stolpernden Flash noch witzig fanden. Für mich eindeutig der gleiche Humor.

Marvel hat bereits mehrfach angedeutet, dass sie Szenen wie z.B auch bei GoT üblich mehrfach mit unterschiedlichem Ausgang drehen um Stalker und Reporter zu verwirren. In den Trailern gibt es einige Shots, die nachher noch verändert wurden (Reshoots) oder bewusst verfälscht wurden um nicht zu spoilern. Dass man dann noch den Nachfolge-Film in den Trailern so verändert (und Poster), dass man nichts davon mitbekommt ist für mich ne starke Leistung im Marketing. Auch wenn vieles bereits in den Trailern vorkam, diese Szene war überraschend.
Bestes Beispiel solcher Szenen ist übrigens der gemeinsame Flug von Iron Man und Spider-Man in den Trailern zu Spider-Man: Homecoming.

@Stärke Thor
Ob der Hulk wirklich Leute umbrachte bleibt meiner Meinung ja ziemlich offen, wenn man bedenkt, dass der Grandmaster so störend eingreifen kann. Thor war mit dem Hulk locker auf Augenhöhe und dieser Schhlag konnte ihn nicht umbringen. Tat es übrigens auch nicht in Avengers 1 oder Thor 2, wo Thor jeweils ordentlich auf die Fresse bekam. Ohne die Anatomie der Asen zu können würde ich mal tippen: harte Schale, weicher Kern.
Der Schnitt ist ja ne typische Machart um den Zuschauer einen ungewissen Ausgang zu vermitteln. Ich denke Marvel tut dies mehrfach, um auch die Hardcore-Fans nicht wütend zu machen (die Frage wer stärker ist gibt es ja schon ewig). Andere nutzen eben "Martha" um ein Unentschieden zu verdeutlichen, Marvel bevorzugt den billiigen Cut^^

@Suitlady
Das Schicksal von Hela bleibt ja ziemlich offen. Wie lautet die typische Marvel-Formel: so lange man den Charakter nicht tot sieht, ist er vielleicht noch am Leben. Das wegteleportieren konnte man jedoch auch bei Odin erkennen, es ist eher ein auflösen gewesen. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass Hela überlebt hat, besonders da Cate Blanchett eigentlich zu gut ist für nur einen typischen Marvel-Schurken.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY