Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney bekommt Konkurrenz: Wer angelt sich 20th Century Fox?

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Disney bekommt Konkurrenz: Wer angelt sich 20th Century Fox?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@cortez und Suitlady
Der Helicarrier war doch nie im Leben ein Easteregg^^ Ich kenn die Rechtslage nicht, aber wieso sollten jetzt auch Flugzeuge, Autos und Co. in den Deals beinhaltet sein? Ich würde darauf nichts geben.
Die einzige Überschneidung die es zwischen Fox und Disney in Punkto X-Men gab war wohl der Tauschdeal um Ego und Negasonic Teenage Warhead.

Bis auf Deadpool lässt sich auch das gesamte X-Men-Universum ins MCU eingliedern, auch wenn ich es persönlich nicht brauche. Entweder man etabliert das bisherige XCU als alternative Realität, welche durch Doctor Strange locker möglich ist. Oder man etabliert die X-Men, dass es sie schon immer im Untergrund gab und erst durch die Avengers und Inhumans ans Licht kommen oder man man erklärt es irgendwie wie bei den Maximoff-Zwillingen. Hydra, welche das X-Gen irgendwie aktivieren konnten.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
21.11.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sollte das mit der Klausel stimmen, bekommt Disney die Marvel Lizenzen von Fox, selbst wenn jemand anderes Fox kauft. ^^

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.11.2017 13:43 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Helicarrier Easter Egg Thematik:

http://crosstopia.de/marvel/deadpool-konzeptzeichner-bestaetigt-das-war-ein-spoiler-im-film/?_ga=2.262916623.2047296084.1511267933-1963083573.1511267933

Edit: Sorry -ich bin gerade anscheinend zu blöd den Link richtig einzufügen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.11.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Ich weiß nicht um deine Definition eines "Easter-Eggs", aber man kann den Deadpool-Helicarrier mMn schon als gigantisches EE bezeichnen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@WiNgZzz
Stimmt, mir fiel allerdings kein anderes Wort ein. Aber es ist für mich kein "MCU"-Easter-Egg, nur wegen einem dort liegenden Helicarrier würde ich jetzt nicht davon sprechen, dass Fox und Disney Gespräche über eine Zusammenkunft sprachen oder dass es Überlegungen gibt beides im gleichen Universum anzusiedeln. Meiner Meinung ist es genauso wie du sagst: "Deadpool-who-gives-a-f..."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.11.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Aber es ist für mich kein "MCU"-Easter-Egg..."

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
21.11.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@duck

Ich verstehe deinen standpunkt aber mir ist auch klar dass der Carrier als gag zu verstehen ist aber fakt ist die macher hatten bestimmt mehr als nur einmal an die Avengers gedacht als sie diese szenen in angriff nahmen. Aber um mal wikipedia zu rate zu ziehen.

In Spielfilmen werden Easter Eggs in Form von Anspielungen auf andere Filme verwendet. Dies können Auftritte von Figuren oder die Verwendung von Elementen aus anderen Filmen sein, auch Cameo-Auftritte sind üblich.

Und so definiere ich das auch und ein paar designänderungen am carrier ändern daran nicht viel.

Wegen deiner Xmen im MCU theorien tendiere ich zu deiner zweiten Variante dass Parralleluniversumsfass sollte geschlossen bleiben. Ausserdem könnte ein reboot nicht dass schlechteste sein da ich trotz guter filmen dass Xverse als ziemlich zerfassert betrachte und deren hauseigender klon Inhumans mich nicht sonderlich begeistert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@cortez
Das stimmt natürlich, aber Deadpool hatte 1000 Easter Eggs. "Captain Deadpool" war ne Anspielung auf Captain America, es gab Witze zu Taken, Green Lantern und was weiß ich nicht alles. Deadpool machte ja sogar über die X-Men an sich Scherze und nutzte damit Easter Eggs aus vorherigen Filmen.
Bestimmt haben die Macher daran gedacht, mehr jedoch nicht. Der normale Zuschauer wird nicht mal mitbekommen haben, dass es sich um einen Helicarrier handelt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY