Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fluch der Karibik 4": Nix für Knightley

Moviejones | 19.03.2009

Hier dreht sich alles um die News "Fluch der Karibik 4": Nix für Knightley. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.03.2009 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ob Keira oder Orlando im vierten dabei sind wäre mir total schnuppe. Für mich sind die beiden mit dem dritten Teil storymäßig abgeschlossen. Von mir aus ein Gastauftritt. Es können und dürfen also schon ein paar neue Gesichter mit dazu kommen. Außerdem denk ich mal muss man ja auch da irgendwo anknüpfen das sich Jack seine Pearl von Barbossa wiederholt.
Gibbs, Ragetti, Pintel und Marty sollten wenns geht aber auch noch mit dabei sein.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der Hungerknochen spielte schon in den anderen Filmen schlecht. Die Reihe braucht etwas frischen Wind und den bekommt man nur mit neuen Darstellern. Die Crew der Perl und Barbossa müssen sein, der Rest bitte neu.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.03.2009 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Du sprichst mir aus der Seele @Tim wink)
Neues Thema
AnzeigeY