AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Nix für Knightley

"Fluch der Karibik 4": Nix für Knightley
3 Kommentare - Do, 19.03.2009 von Moviejones
Keira Knightley sagt klipp und klar, dass sie für "Fluch der Karibik 4" nicht zur Verfügung stehen wird. Da stellt sich die kesse Frage: war sie überhaupt eingeplant?

Fans von Fluch der Karibik müssen jetzt ganz stark sein, denn sie werden in Fluch der Karibik 4 mit einer abgespeckten Besetzung klarkommen müssen.

Zwar wird Johnny Depp als Jack Sparrow wieder dabei sein und es ist auch anzunehmen, dass Geoffrey Rush als Barbossa wieder für Zwietracht sorgen wird, der Rest der Hauptdarsteller wird aber wohl aber an Land bleiben, wenn die Black Pearl erneut in See sticht. So sagte Keira Knightley noch einmal deutlich, dass sie für den vierten Teil nicht zur Verfügung steht. Für Knightley sei es eine fantastische Erfahrung gewesen, doch für sie sei das Thema erledigt. Sie freut sich aber darauf, den vierten Teil im Kino zu sehen.

Damit katapultiert sie sich vorerst raus, es sei denn, eine große Ladung Geld wird vor ihrem Haus abgeladen, denn Meinungswechsel gab es in Hollywood schon öfters. Auch bei Orlando Bloom rechnen wir derzeit bestenfalls mit einer Gastrolle, denn er ist eh viel zu sehr damit beschäftigt, die Seelen der Ertrunkenen in eine andere Welt zu bringen.

Fluch der Karibik 4 ist derzeit für Sommer 2012 geplant.

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.03.2009 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Du sprichst mir aus der Seele @Tim wink)
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der Hungerknochen spielte schon in den anderen Filmen schlecht. Die Reihe braucht etwas frischen Wind und den bekommt man nur mit neuen Darstellern. Die Crew der Perl und Barbossa müssen sein, der Rest bitte neu.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.03.2009 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ob Keira oder Orlando im vierten dabei sind wäre mir total schnuppe. Für mich sind die beiden mit dem dritten Teil storymäßig abgeschlossen. Von mir aus ein Gastauftritt. Es können und dürfen also schon ein paar neue Gesichter mit dazu kommen. Außerdem denk ich mal muss man ja auch da irgendwo anknüpfen das sich Jack seine Pearl von Barbossa wiederholt.
Gibbs, Ragetti, Pintel und Marty sollten wenns geht aber auch noch mit dabei sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY