Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Der Trailer zu "Fluch der Karibik 4" ist da!

Der Trailer zu "Fluch der Karibik 4" ist da!
52 Kommentare - Di, 14.12.2010 von O. Schellander
Nun ist es so weit! Der lang ersehnte Trailer zum vierten Teil der Piratensaga ist online, endlich.

Das Produktionsstudio Walt Disney Pictures hat vor wenigen Stunden den lang ersehnten und mit Spannung erwarteten Trailer zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides im Internet veröffentlicht, den ihr euch gleich unterhalb des Textes ansehen könnt.

Bei dem aktuell vierten Teil der Fluch der Karibik Franchise führt zum ersten Mal Rob Marshall die Regie, der den Job von Gore Verbinski aus allen vorherigen Teilen übernahm. Schauspieler Johnny Depp (The Tourist) kehrt zu seiner ikonischen Rolle des verrückten Jack Sparrow, pardon Captain Jack Sparrow zurück. Penelope Cruz (Nine) wird dabei als Jacks frühere Frau Angelica in Erscheinung tretet und ihr grimmiger Vater Captain Blackbeard wird von Ian McShane (Death Race) verkörpert. Geoffrey Rush (Fluch der Karibik,The King's Speech) geht unterdessen wieder der Rolle des rachsüchtigen Captain Barbossa nach, aber auch Kevin McNally (Fluch der Karibik) kehrt als Jacks langjähriger Genosse zurück auf die Leinwand. Mit an Board von Fluch der Karibik 4 sind auch Richard Griffiths (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Gemma Ward (The Strangers ) und Sam Clafin (Die Säulen der Erde).

Der Trailer zu Fluch der Karibik 4 mit knapp einer Laufzeit von zweieinhalb Minuten verspricht eine abenteuerliche und actiongeladene Piratengeschichte über Wahrheit und Verrat, sowie Jugend und Untergang. Im Trailer bekommen wir viele Piraten, darunter den einzigartigen Jack und Angelica, aber auch Meerjungfrauen, Zombies und allerlei andere Bedrohungen zu Gesicht. Jacks Hochmut bringt ihn mal wieder in Konflikt mit der Royal Navy, doch diesmal nicht irgendwo, sondern gleich in London.

Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides kommt am 19. Mai 2011 in unsere Kinos. Heute Abend wird der Trailer um 20:30 auch auf Pro Sieben ausgestrahlt (Danke an Lutz M. für den Hinweis).


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
19.12.2010 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@patertom
Hab was verwechselt, Ich dachte du meinst Megamind aber den spricht Brad Pitt ja gar nicht. Der der von Brad Pitt synchronisiert wurde wird im deutschen von Oliver Welke gesprochen.
Wollte ich nur kurz klarstellen.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
18.12.2010 18:59 Uhr | Editiert am 18.12.2010 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow ich bin total irritiert. Obwohl ich immer sehr auf Synchronstimmen achte, ist mir nie aufgefallen, dass Depp in den ersten 3 Teilen nicht seine übliche Synchronstimme hatte. Erst im vierten hat er die, die auch Christian Bale und Paul Walker u.a. haben?!

Und in den ersten drei Teilen war es scheinbar tatsächlich ein anderer, wobei man den Unterschied nicht unbedingt hlrt, wenn man nicht bewusst hinhört. o.O

Also hab ich das richtig gelesen?! Ich hab Public Enemies noch nicht gesehen. Christian Bale hat also seine übliche Stimme - Nathan, die auch Depps Stimme ist? Und Johnny Depp hat seine Stimme aus FDK? Interessante Lösung. Ich dachte immer, sie würden Bale ne andere Stimme geben.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
18.12.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Jetzt interessiert es mich aber brennend, vieviel einer der bekannten Synchronsprecher verdient, bzw konkret: der Kostenunterschied zwischen den beiden Herren.
Falls das wirklich so eine "Wir nehmen den anderen, der kostet 500 Mücken weniger"-Entscheidung ist, kann ich sie nicht nachvollziehen.

Bei Nebenfiguren steckt man sowas als Fan leichter weg. Aber DIE zentrale Figur in PotC!? Da bin ich gespannt...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.12.2010 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die hört sich voll dumm an... Also ich bin auch dafür dass er seine betrunkene Stimme von den alten Fluch der Karibik Teilen wiederbekommt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.12.2010 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich sehe das, wie viele hier. Nathan generell ok, aber zu FDK gehört die andere Stimme. Die hört sich einfach auch etwas tuntiger und verpeilter an.
Ich gönne es nicht dem Film, aber dem Studio wünsche ich, dass in Deutschland kaum jemand in den Film geht wink.
Dann würden sie vllt merken, wie bescheuert solche Entscheidungen sind wegen ein bissl Geld. Und sooo viel kann das ja eigentlich nicht sein bei Synchronsprechern.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
16.12.2010 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Toll -.-
Ich habe nichts gegen Nathan, seine stimme passt perfekt zu Depp, aber Jack Sparrow hat der meiner meinung nach einfach nicht drauf.

Und wenn man 3 Filme lang immer die gleiche stimme hat dann ist das einfach nur bescheuert wenn sich im vierten teil auf einmal die komplette sprechweise der Figur ändert.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hier:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470222.html


wobei ich finde, die stimmen unterscheiden sich kaum. auch wenn mir die alte besser gefallen hat, die aus den ersten 3teiln.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.12.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Finde ich persönlich nicht schlimm da es sich hierbei wie bereits gesagt um die richtige Depp Stimme handelt.
Avatar
BjShomburg : : Moviejones-Fan
16.12.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Disney Germany hat es bestätigt. Aufgrund des lieben Geldes, hat man sich bei der Synchro gegen Off entschieden. Damit bleibt es bei Nathan.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann muss ich aber vorher noch nen Englischkurs besuchen. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
zur synchrostimme: am besten in OV schauen ;) :p
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
16.12.2010 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe doch auch sehr, dass sie markus off die synchro machen lassen.
die stimme aus dem trailer ist zwar die, die johnny depp meistens bekommt, aber zu jack sparrow passt die nicht so, bzw. man hat sich schon an die andere gewöhnt.
kann aber auch gut sein, dass die stimme im film passt, dafür muss aber dringend besser synchronisiert werden wie in diesem trailer, da die sie hier recht langweilig klingt.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.12.2010 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Trailer werden meist extra synchronisiert.
Bei Iron Man bspw. hatte Robert Downey Jr. im Trailer auch seine Standard Synchronstimme, im Film hatte den Job dann Tobias Meister übernommen, der u.a. Brad Pitt synchronisiert.
Ich denke schon, dass im Film FdK4 wieder Marcus Off den Part übernimmt, zumal man schon beim Vorsprechen bei Teil 1 sich gegen Nathan entschieden hatte, da seine Interpretation von Johnny Depp als Sparrow sehr tuntig rüberkam.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Genialer Trailer und ich muss sagen, dass Penelope Cruz wirklich gut in den Film passt!! Das mit der Synchro seh ich so, dass Jack auch im Film wieder seine normale Stimme bekommen wird!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
15.12.2010 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DarkPhoenix
In anderen Filmen finde ich die "Orginal" Synchronstimme auch besser aber zu Jack passt einfach der aus den ersten drei teilen besser. Und man ist einfach schon zu sehr dran gewöhnt. Ich denke auch das sich das noch änder wird, wäre ja sonst schwachsinn.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY