Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Neues Jack Sparrow-Banner zu "Fluch der Karibik 4"

Neues Jack Sparrow-Banner zu "Fluch der Karibik 4"
14 Kommentare - Mi, 09.03.2011 von S. Spichala
Captain Jack Sparrow kehrt zurück - zumindest auf der Leinwand - und das neue Charakter-Banner zeigt ihn in interessanter Angriffspose.

Wer fast vergessen hatte, dass in lauer Frühsommernacht bei uns auch Captain Jack Sparrow wieder in See sticht, den wird das nette Charakterbanner wieder erinnern, dass bald das neue Abenteuer des allbekannten Rumliebhabers an den Start geht.

Ohne Bloom und Knightley hoffen einige Fans, die mit dem zweiten und dritten Teil nicht so ganz glücklich waren, dass Rob Marshalls vierter Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten sich wieder dem Stil des ersten annähert. Captain Jack Sparrow wird sowohl Barbossas (Geoffrey Rush) Weg erneut kreuzen als auch einer alten Liebe (Penélope Cruz) wieder begegnen, die ihn auf das Schiff von Blackbeard (Ian McShane), einer neuen zwielichtigen Piratenfigur, lockt. Und betrachtet man die Jesuspose von Sparrow auf dem Banner, darf sich der Betrachter fragen, wen er hier mit recht missmutiger Stimmung erschießen will - vielleicht rechts Blackbeard , links Angelica, die Frau aus seiner Vergangenheit?

Fluch der Karibik 4 lichtet in den deutschen Kinos am 19. Mai den Anker.

Quelle: FilmShaft
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@ZSSnake

Pulp Fiction:
Das tollste fand ich am Ende des Filmes, wo Jules dem Typen auffordert ihm seine Brieftasche wieder zu geben auf der "Böser Schwarzer Mann" steht. Und kurz darauf sieht man in einer Großaufnahem das dort "Bad Mother Fucker" Drauf steht, was er ja auch im Original gesagt hat laughing Das fand ich echt fas größte. Der Film ist ab 16...als ob die alle nicht lesen können.

Smallville:
Da ich einfach keine Lust mehr hatte zu warten bis RTL2 endlich neue Folgen zeigt oder diese mal auf DVD erscheinen, hab ich schon ab der 8.Staffel angefangen mit die Folgen alle aus den USA anzusehen. Ich gucke mir auch gerade dort die finale 10. Staffel an. Ich war also so zu sagen "gezwungen" mir das englische Original anzusehen^^ Aber es lohnt sich echt.
Das mit Lana da hast du recht das hat mich in der 7.Staffel auch genervt. Wobei die Figur an sich mich eigentlich sehr genervt hat. Am Anfang der Serie ging es ja noch, aber dann musste sie ja immer diese stärkere Selbstbewusste Frau werden die sich durch die Serie prügelt und alles. War froh das sie ab der 8.Staffel nicht mehr dabei war, wirklich fehlen tut sie nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2011 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ArneDias:

Da hast du, besonders bezogen auf Pulp Fiction, auf jeden Fall recht. Wenn ich mir das vorstelle, wie unglaublich oft in der O-Ton-Fassung geflucht wird...ich glaub Fuck ist mit Abstand das am häufigsten genutzte Wort im Film...

Smallville hab ich mitlerweile bis Season 8 auf DVD...ich schaue das ganze jetzt auf Deutsch soweit zuende und dann werd ichs mir mal auf Englisch anschauen. Dann stört mich der bescheuerte Synchro-Wechsel bei Lana Lang ab Staffel 7 auch nicht mehr so...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.03.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das Poster schaut ziemlich zurechtgezupft aus, fast schon künstlich in meinen Augen. Doch ich lass mich nicht beirren und hoffe inständig, dass der vierte Teil an den Ersten anknüpft. Bezüglich der Synchronstimme bin ich sehr offen, mich störts nicht sonderlich.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Dieses ganze hin und her der Synchronisation zeigt doch eigentlich mal wieder eines: Filme sollten im Original geguckt werden. Ist ohnehin besser. Vieles wird durch die Synchronisation auch einfach nicht übertragen, verschiedene Dialekte zum Beispiel. Ein gutes Beispiel ist hier Pulp Fiction: Auf deutsch ist der ganz ok, aber nur die hälfte Wert. Vieles kann man einfach nicht aus dem englischen Übersetzten. Und vieles wird auch richtig falsch Übersetzt.

Ich hab schon vor einer weile angefangen vor allem Serien im Original zu gucken. Es ist wie eine neue Welt :-)
Beispiel Smallville: Auf deutsch wirkt Clark (Tom Welling) einfach immer wie ein Milchbubi mit dieser weichen Stimme. Dadurch wirkt er oft auch nicht glaubhaft. Aber Im Original...wow! Da ist er Superman. Wenn der was sagt, fragst du nicht. Du tust es einfach! laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 23:26 Uhr | Editiert am 10.03.2011 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
klar war das schön schrullig - aber immerhin ists nicht ne ganz neue Stimme, ich denk schon, dass es auch mit Depps sonstiger Stimme hinzukriegen ist, sich daran zu gewöhnen... ich werd mir davon jedenfalls nicht den Film madig machen lassen - wenn er allerdings doof wird, käme das noch als negatives I-Tüpfelchen oben drauf - hoffen wir also auf nen guten Film! Mit Sparrow im Zentrum kann ich gut leben - wenns die anderen nicht zuuu arg an den Rand drängt - aber wenn sich Sparrow hier schon Raum frei schießen muss - so kann man das Banner nämlich auch interpretieren! - dann wird das schon werden ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die bisherige Stimme passte aber einfach richtig gut zu Jack Sparrow und hat diesen Charakter mit dieser schrulligen Stimme gut rübergebracht. Bei Depps normaler Stimme kann ich mir das ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen.
Außerdem finde ich hätten sie das jetzt einfach mit der Stimme auch durchziehen müssen wenn sie es schon 3 Filme lang gemacht haben. Für viele wird sich der vierte Teil dadurch einfach nicht richtig anfühlen denk ich. Ich hatte das Problem schon bei Toy Story 3 wo man Woddy unbedingt mit Bullys Stimme ausstatten musste...
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
10.03.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich hab jubelschreie ausgestoßen, als ich gehört hab, das johnny depp endlich seine richtige stimme wieder hat. schlimm genug, dass disney den david nathan im ersten teil, nachdem er diesen schon synchronisiert hatte, einfach gegen diesen vogel ausgetauscht hat! der konzern besaß ja sogar die frechheit, das auch noch für fdk2+3 durchzuziehen, andere disney produktionen im gleichen zeitraum aber wieder von david nathan sprechen zu lassen. shame on you mr. mickey mouse!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finds zwar auch sehr doof, dass sparrow jetzt ne "andere" stimme hat. aber ich glaube auch, dass man sich, wenn man den film dann anschaut, doch relativ schnell dran gewöhnt hat.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.03.2011 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Troja...ich erinnere mich. Das war glaub ich die Stimme von Nicolas Cage aus Face-Off die Brad Pitt da hatte.
Den Stimmenwechsel bei Fluch der Karibik empfand ich auf jeden Fall in den Trailern als störend, da die Synchronstimme in den ersten drei Filmen doch gut das besoffen/tuckig/verrückte der Figur gut rüberbrachte, was mir bei der neuen Stimme etwas abgeht. Hoffentlich kommt das im Film wieder besser rüber...

Das Banner gefällt mir echt gut, aber es zeigt schon worauf der Film aufbaut: Auf der selben, mitlerweile leicht ausgelutschten Masche Jack Sparrow ins Zentrum zu rücken und alles andere drumherum zu bauen. Ich hoffe die Story stimmt trotzdem und die anderen Darsteller bekommen genug Screentime...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.03.2011 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Arneias - ja, da ist was dran - genau, Troja wars... den Film meinte ich... hm, stimmt, innerhalb einer Figur die Stimme wechseln ist da schon echt kritischer... ich mag die typische Depp-Stimme auch sehr... hoffe aber doch, dass der Film mich das vergessen lässt!! laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.03.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja bei Brad Pitt fand ich das bisher nie wirklich Schlimm. Als Beispiel: Er hat in den Oceans Eleven Filmen eine andere Stimme als in Troja. Aber ich finde beide Stimmen sehr passend zu den jeweiligen Rollen. In Oceans Eleven eine eher sanftere und charmante Stimme, in Troja eine eher starke und tiefe.

Bei Depp find ich es auch nicht schlimm das er je nach Film eine andere Stimme hat. Nur bei den Karibik Filmen war man halt diese eine Stimme gewöhnt, die auch gut zu Jack Sparrow passt. Ob es hier jetzt Sinn macht das zu ändern bezweifle ich. Man stelle sich vor Brad Pitt bekommt in einem theoretischen Troja 2 die Stimme aus Oceans Eleven. Das passt dann einfach nicht mehr.

Übrigens ist das schon die zweite Umbesetzung in einem Disney Film die mir gar nicht gefällt. Bei Toy Story 3 hat man das gleiche auch schon gemacht, als man Woddy hier mit Bully eine völlig neue Stimme gab. Und das nur aus Geldgründen damit man alle 3 der Bullyparade irgendwie in dem Film unterbringen konnte.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.03.2011 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hmja, die Depp-Stimme - das wird gewöhnungsbedürftig - aber sowas gabs schon mal bei irgendeinem Film mit der Stimme von Bratt Pitt, und dann hatte ich mich trotz Skepsis doch recht flott dran gewöhnt... auf Teil 4 bin ich echt gespannt und hoffe sehr, es geht wirklich wieder Richtung Fluch der Karibik 1smile Seeschlacht is schon okay - wenn sie die nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken...! Und oh Freude, sooo lang isset ja derweil auch gar nicht mehr hin, bis der ins Kino kommt...! smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.03.2011 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
So kennen wir halt Jack alias Johnny Depp ;)
Hab gestern den Trailer von FdK 4 in 3D gesehen, sah echt Hammer aus smile
Skeptisch bin ich nur, ob seine neue deutsche Stimme zum ganzen Film passt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.03.2011 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das Poster ist schonmal besser als die beiden neuen First Class Poster. Wenn man sich den Hintergrund ansieht könnte man meinen es erwartet uns im neuen Teil eine gewaltige Seeschlacht. Ich hoffe sie machen nicht die selben Fehler schon wieder. Immer mehr und größere Action kann auch ziemlich nach hinten los gehen.

Bin auch schon gespannt wie der neue Teil mit Depps eigentlicher Stimme wirken wird. Ich muss gestehen ich bin da noch was skeptisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY