AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Sexy Meerjungfrauen - das neue Poster zu "Fluch der Karibik 4"

Sexy Meerjungfrauen - das neue Poster zu "Fluch der Karibik 4"
9 Kommentare - Mi, 30.03.2011 von S. Spichala
Nachdem nun schon Johnny Depp als Captain Jack Sparrow und Ian McShane als Antagonist Blackbeard in Hochglanz präsentiert wurden, dürfen natürlich die heißen Meerjungfrauen nicht fehlen.

Keine Frage, das neue Charakter-Poster kann sich sehen lassen, denn wann erwarten den Kinozuschauer schon sexy Meerjungfrauen, wie auf dem Poster unten zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten? Doch lasst euch nicht blenden - sahen wir nicht auf früheren Bildern der Meerjungfrauen, dass ihnen ein wichtiges Attribut fehlt? Handelt es sich gar um Meerjungenfrauen?

Nicht umsonst sehen wir die Wesen nur von hinten und ahnen nicht, was ihr Haar bedeckt - oder eben nicht bedeckt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wie die Meerjungfrauen in Fluch der Karibik 4 sein werden, eher zwitterhaft oder weiblich verführend - erotisch aber allemal. Kann aber auch sein, dass Disney nackte Brüste einfach nicht zeigen will... Eines ist dagegen wahrscheinlich: Der erste Blick könnte trügen, ganz wie es ihrer mythologischen Natur als bezirzende, gefährliche Sirenen entspricht.

Zumindest vermögen die Meerjungfrauen Lust auf den baldigen Filmstart von Fluch der Karibik 4 zu wecken und locken euch eventuell am 19. Mai in  die Kinosessel.


Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Quelle: shock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2011 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
dann werd ich mich wohl an dem Mast binden lassen, wenn meine Crew und ich an denen vorbeifahren.

und by the way: die mannschaft hat selbstverständlich watte in den ohren.^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
30.03.2011 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Klares "ja" - ertrunken in einem Fass mit 18-jährigen Scotch. Ich denke, da habe ich Capt. Sparrow ganz auf meiner Seite.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@BlackSwan
Könnte es eine schöneren Tod geben? wink
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
30.03.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Warum auch immer... ich bekomme gerade großen Appetit auf Heringfilets in Tomatensauce aus der Dose.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, dann seit mal nicht enttäuscht, ihr Opfer der Sirenen, wenn die flachbrüstigen Wesen euch dann böse kichernd unter Wasser ziehen... laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.03.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Heiße Geräte, freue mich auf den Film.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@BlackSwan
Ich verfalle!!!
 
Ist ein schönes Poster! Bietet eine guten Kontrast zu dem, was man schon als Artwork von den Nixen gesehen hat. Hoffentlich sieht man auch wirklich beide "Seiten" dieser Undinen im fertigen Film :-)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - na, wer verfällt dem Anblick der Meerjung(en)frauen? Hört jemand gar schon im Ohr den Sirenengesang? "Kommt ins Kino am 19. Mai, kommt ins Kino am 19. Mai." laughing

Schickes Poster, gefällt auch mir - auch wenn ich die Mermaids schon hier anders gesehen habe und mich daher NICHT trügen lasse laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schick, dieser etwas retro-artige Stil. Gefällt mir künstlerisch gesehen bislang von allen Pirates 4 Postern am besten. Auch mit dem Schiff im Hintergrund, erinnert ein wenig an das hier
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN